• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naked soso

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am

Verticaltrash

Guest
wollte meine erste soso machen und frage deshalb, ob es eine sosovariante gibt, die fast nacked bzw mit only selffound( nur was ich zuffälig finde, ohne lange runs zu machen und items zu suchen) equip in hell durchkommt? wenn ja wie skille und state ich diese??

danke

Am besten ne Dualsoso, hier mal ne übersicht was überhaupt möglich bzw. gut ist:

KLICK

Ach ja ne Orb/Fireballsoso is recht nice.

Hierzu nenn anfängerguide der gut ist:

KLICKKLICK

Mfg und thx

Bei einer nackten Sorce würde ich auf Frozen Orb und Feuerball gehen. Mit beiden Zaubern kann man auch nackt halbwegs Schaden machen und mit beiden lässt sich gut zielen. Da man als nackte Sorce wahrscheinlich viel weglaufen muss würde ich Frozenorb Blizzard vorziehen, da man mit Ersterem die Gegner gezielter anfrieren kann, wodurch man besser Hit&Run spielen kann.

Auch mit Selffound hat man imho genug, um in Hell mit Blizzard durchzukommen, aber es stimmt schon, dass man per Orb weniger Gerenne hat ~

will ja nicht komplett naked spielen, aber ich rechne mit sehr low-equip, wenn ich nur das nehme was ich so nebenbei finde!

ich denke ich versuche die orb/feuerball soso!

danke für die schnellen antworten

Auch wenn die Entscheidung schon feststeht, man darf bei nem Blizz nie die Synergie Gletschernadel vergessen. Durch das komplette Einfrieren der Gegner gibt sie extrem viel Sicherheit.

es gibt auch zwischen selffound und selffound einen definierten unterschied...

wenn du zB in offene cowruns gehst hast du sofort (oder sehr schnell) ein 4 sockel-schert ebenso wie ein 4-sockel monarchen. einen reif fuer ort sol wirst du ebenfalls sehr schnell bekommen eine ruestung mit 1 skilles ebenfalls, ein amu mit 2 skills sollte auch machbar sein.

dann hast du sehr schnell + 8 skills wenn du es draufanlegst und mit 2 fcr-ringern kommst du insgesamt auf 70-90 fcr. mit minimal glueck dazu und magefist und du hast das 105er cap geschafft, du hast dann noch guertel und stiefel (und ein ganzes inventar) frei fuer resicharms das sollte mehr als ausreichend sein.

in dem fall wuerde ich dir eine skillung wie 20 sphaere 20 eissplitter 1-x kaeltebeherrschung empfehlen, rest in 20 feuerblitz/ball und die obligatorischen 1 in feuerbeherrschung teleport und statik.

dann je nach geschmack den rest in den feuerzweig setzen oder telekinese fuer ES ausbauen (mit genuegend + skills machs du deine 5-6 k pro ball das sollte ausreichend sein um die meisten gegner zuegig abzutragen) einsicht ist fuer selffound chars sowieso pflicht insgesamt kannst du mit der sorc problemlos auf nen gruenen zweig kommen

oder aber du willst die sorc danach eh nur beschraenkt einsetzen dann kannst du frostsphaere+ rest maximieren und dann die uebrigen skills auf telekinese und es setzen das konzept ist halt defensiver und du musst dich dran gewoehnen, auch mal gegner stehenzulassen

Synergie zum Orb lohnt IMHO nicht... dann lieber etwas mehr im Feuertree

Und tu dir selbst einen Gefallen: Mach ne Orb/Meteor/Fireball draus, das heisst Meteor als Synergie zu Fireball VOR Firebolt maxen, dadurch, dass ich das nicht gemacht habe, hab ich jetzt einiges an Meteordmg eingebüßt... Die Skillpunkte dafür hast du im Norfall eh...

Hawki3 schrieb:
Synergie zum Orb lohnt IMHO nicht... dann lieber etwas mehr im Feuertree

Doch, kann sich lohnen.
Ohne gutes Equip is sein Fo dmg nicht so toll, da bringen 40% mehr schon was :)
Natürlich fällt der FB dann deutlich im Schaden, und lässt ihm zum CI killer werden, was aber auch nicht verkehrt ist, durch die CM is eis eh meisstens vorzuziehen.

Inwiefern sich Meteor lohnt, muss man selber wissen.
Wenn mans nicht benutzen will, lohnts quasi nicht. Wenn doch, dann nimmt man halt FB und Meteor statt FB und Fbolt.
Ausnahme gutes equip (kann man hier schonmla nicht annehmen) und hohes lvl 93~+

Zurück
Oben