• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nackte Summon (Nec) Skiller

jo, kannst machen
bin auch gerade online, versuchs unter *madzger, wenn dir das lieber ist

hab allerdings nach unserem anni trade noch nicht allzu viel kleinzeug zusammen :)

könnte bezahlen mit
1) 2 mal Ist (oder Ist+20er) und 4 Ral, 1 Sol, 2 Amn, 7 PG
2) 2 mal Ist (oder Ist+20er) + Um
oder
3) 2 mal Ist + 20er und du gibst mir 20 PGs raus

das 1. wäre mir am liebsten :)

edit: wenn du willst, können wir auch warten, bis ich 100 TE zusammen habe nach der wertung vom anni trade .. kann sein, dass es gar nich so lange dauert .. ich wollte noch 2 oder 3 sachen für ~10-20 PG ertraden, die könnte ich ja mit Ist bezahlen und wechselgeld holen, dann hab ichs schon bald zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Hi mir wären die kleinen Sachen lieber weil die ists etc. müsst ich ja erst wieder klein machen.

Insofern ist mir warten lieber. Wenn du willst kannst die Skiller aber gerne vorab haben und dann halt später bezahlen, wenn du alles hast.

jo, ist ok, wenn wir warten
danke fürs angebot, aber wir könnens ruhig nachher zusammen machen, brauch die dinger eh nur in ütristram und vorher will ich noch n bisschen lvln :)

Zurück
Oben