• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nachtrauch für tool time pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werwandert

Neues Mitglied
einen wunderschönen guten tach

wäre Nachtrauch nicht der ultimative Hammerdin Gürtel?

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=114

+20 Mana
+10 Prisma
50% Schaden auf Mana

und fast umsonst und geuppt hat der noch mehr reihen

50% Schaden auf Mana heißt doch:

50% des Schadens der bei den Monstern ankommt wird mir zum mana gutgeschrieben, also 2 treffer und Mana wieder voll.
Oder ist das nicht so?

Grüßle Hasen_Pala

das heist, dass wenn du 100 dmg kassierst, dann kriegst du 100 punkte schaden und 50 punkte zu mana ... wenn ich da jetz nichts durcheinander bringe

besser als nachtrauch:

ARACH

rate ma warum der da als optimum im guide steht???

vllt weil:

+skill
+ faster cast
+5% mana
gegner-speed -10%

... und was is der nachtrauch dagegen???

im lowlvl sicher nicht zu verachtender belt, spätestens wenn arach möglich is der jedoch überlegen.
kommt halt auf drauf an ob du arach hast/besoergen kannst oder nciht.

ansonsten werden auch gerne castercraft-belts genommen, TG teilweiße gegen souls im wst...

Top Antworten danke,

ich hatte der Gürtel Sektion im Guide keine Beachtung geschenkt, ich hielt sie irgendwie für unwichtig.

Dann spar ich mal auf einen Arach.

MFG Hasen_Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben