Schluessel
Mitglied
Hi,
Was meint ihr, kommt als nächstes 1.06 oder doch schon der PvP Patch 1.1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi,
da sind so viele andere Dinge im Argen gerade.
Hi,
Also nie.PvP kommt zusammen mit den gildenhäusern für WoW.
Wie kommst du darauf, dass auf einmal 1.06 schon der PvP Patch sein sollte?Hi,
Das denke ich auch.Das PvP wird erst einige Zeit auf dem PTR/PTS/PTE absolvieren bevor es live geht.
Das denke ich auch.
PvP nicht nem großem Test via PTR zu unterziehen wäre grob fahrlässig.
Was denn? (ernsthafte Frage)
Hat Blizzard das mal gemacht? Also das springen bei Versionen afaik eigentlich eher nicht.
Aber 1.06 kommt PVP wohl eher nicht kann ich mir nicht vorstellen, Blizzard hat zwar sicherlich schon konkrete Ideen und vorstellungen wie PVP mal aussehen wird. Aber ich denke nicht das vor 1.1.0 was implentiert wird.
Zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das PVP so toll wird. Das wird ein absolut unbalanced gebashe gegen andere Chars. Da Blizzard es nicht Ligen optimieren kann wie z.B. Starcraft oder Warcraft wird das wohl eher schlecht mit der Balance, wäre zwar schön wenns anders wäre aber kann ich mir nicht vorstellen.
MfG
Kongo