• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nächster Patch schon PvP Patch?

ich denke es wird noch alle zwischenpatches bis 1.1 geben wie bisher. vielleicht in unterschiedlicheren abständen und umfang, aber dennoch regulär.

Hi,
Was meint ihr, kommt als nächstes 1.06 oder doch schon der PvP Patch 1.1.

Soweit ich weiß, gibt es noch keinerlei konkrete Aussagen hierzu; was soll also dieser Thread, außer unbegründbare Spekulationen in den Raum zu stellen? :confused:

Versionsnummern müssen natürlich nicht fortlaufend sein, aber gefühlt sind wir von einem PvP-Patch noch meilenweit entfernt... da sind so viele andere Dinge im Argen gerade.

Da Blizzard bislang so gut wie nichts über den PvP-Modus verraten hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er in naher Zukunft veröffentlicht wird.
PvP ist immerhin ein etwas größeres Thema, das werden sie bestimmt nicht von einen auf den anderen Tag komplett mit allen Features enthüllen.

Wurde denn bereits irgendwo gesagt, dass es ein reiner PvP Patch wird? Bei Matches mit großen Nummern, also 1.1. statt 1.0.1., kommt ja neuer Spielinhalt hinzu. Die bisherigen Patches brachten ja nicht wirklich neue Inhalte, sondern waren meist nur Zahlendreher oder alte Dinge recycled. Der 1.1. Patch wird also garantiert neue Sounds, Inhalte, etc. bringen. Aber ist man sich denn bereits sicher, dass es nur PvP sein wird? Ich persönlich kann mit PvP wirklich wenig anfangen und es wäre Schade, nichts anderes als ein paar Arenen zu erhalten. Ich hoffe doch sehr, dass wirklich große neue Systeme für Charakterentwicklung kommen werden.

Das PvP wird erst einige Zeit auf dem PTR/PTS/PTE absolvieren bevor es live geht. Ich halte diese Diskussion für relativ sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt, da es keine Anzeichen bezüglich PvP gibt.

Es sei denn jemand hat eine zuverlässige Klaskugel ;)

Hi,
Was meint ihr, kommt als nächstes 1.06 oder doch schon der PvP Patch 1.1.
Wie kommst du darauf, dass auf einmal 1.06 schon der PvP Patch sein sollte?

Das PvP wird erst einige Zeit auf dem PTR/PTS/PTE absolvieren bevor es live geht.
Das denke ich auch.
PvP nicht nem großem Test via PTR zu unterziehen wäre grob fahrlässig.

Das denke ich auch.
PvP nicht nem großem Test via PTR zu unterziehen wäre grob fahrlässig.

...und die Diskussion (/Geheule/Geflame) ums Balancing wird die Foren nur so glühen lassen.

Ich denke, dass Blizz sich fürs PvP besonders viel Zeit lassen wird um nicht wieder einen Shitstorm (zu recht) wie vor ein Paar Monaten loszutreten. Könnte mir vorstellen, dass der PvP ca. 1 Monat auf dem PTS verweilt.

Ich denke Anfang 2013 ist realistisch.

Ich finds lustig zu spekulieren, wieviele und welche nicht-PvP bezogenen Bugs durch den PVP Patch einziehen werden, natürlich ohne auf dem PTR bemerkt worden zu sein. :D

ich sage, es wird auf keinen Fall 1.0.6-1.09 geben. Dann würde dieser bescheuerte PvP-Patch erst 1 Jahr nach dem Spiel erscheinen...
Nene, ich sage Anfang 2013 haben wir den.
Patch 1.0.6 und 1.0.7 werden wir wahrscheinlich sehen, 8 und 9 nicht^^

Ich sehe in meine Glaskugel und sehe wie Anfang des Jahres viele Ohren in mein Inventar wandern!

Was denn? (ernsthafte Frage)

Ich seh die ganze duping-Problematik als keine allzu gute Voraussetzung für einen Pvp-Patch :)
Ansonsten bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden, sodass ich wirklich glauben könnte, dass der nächste Content-Patch uns Pvp liefert.

Ich rechne noch mit 1.06, für ein bischen zwischengeschobenes Balancing, gefolgt vom 1.1 und ja die Zahlenfolge kann fröhliche Sprünge machen. Gang und Gebe bei Softwaregerödel auch wenn mich das beruflich noch in den Wahnsinn treibt :lol:

Hat Blizzard das mal gemacht? Also das springen bei Versionen afaik eigentlich eher nicht.

Aber 1.06 kommt PVP wohl eher nicht kann ich mir nicht vorstellen, Blizzard hat zwar sicherlich schon konkrete Ideen und vorstellungen wie PVP mal aussehen wird. Aber ich denke nicht das vor 1.1.0 was implentiert wird.

Zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das PVP so toll wird. Das wird ein absolut unbalanced gebashe gegen andere Chars. Da Blizzard es nicht Ligen optimieren kann wie z.B. Starcraft oder Warcraft wird das wohl eher schlecht mit der Balance, wäre zwar schön wenns anders wäre aber kann ich mir nicht vorstellen.

MfG

Kongo

Hat Blizzard das mal gemacht? Also das springen bei Versionen afaik eigentlich eher nicht.

Aber 1.06 kommt PVP wohl eher nicht kann ich mir nicht vorstellen, Blizzard hat zwar sicherlich schon konkrete Ideen und vorstellungen wie PVP mal aussehen wird. Aber ich denke nicht das vor 1.1.0 was implentiert wird.

Zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen das PVP so toll wird. Das wird ein absolut unbalanced gebashe gegen andere Chars. Da Blizzard es nicht Ligen optimieren kann wie z.B. Starcraft oder Warcraft wird das wohl eher schlecht mit der Balance, wäre zwar schön wenns anders wäre aber kann ich mir nicht vorstellen.

MfG

Kongo

es sagt ja auch keiner, dass der nächstePatch der PvP-Patch wird, sondern wir versuchen zu erraten, der wievielte Patch der darauf folgt von PvP handelt. Meine Mutmaßung lautet, dass wir 1-2 Patches wie 1.0.5 haben werden (oder ein wenig kleiner im Umfang) und der nächste dann 1.10 wird
Über das Balancing hat sich Blizzard in der Vergangenheit schon geäußert: es spielt keine Rolle. Einfach draufhauen und Tränen genießen^^
Vllt nehmen sie ja kleine Anpassungen für die SKills hervor, wie z.B. in D2 wo der Trefferschaden von normalen ANgriffen gezehntelt wird oder sowas

finde mal nen char der wirklich auf die normalen angriffe setzt^^

mal gucken ob es auch wieder gesynche und son quark gibt

rankommen und treffenw ird wohl eher das problem sein (okay es sei denn monk mit donnerfausttele)

Zurück
Oben