• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach Patch: Kein Einloggen möglich

Bloody1984

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wenn ich D3 starte und verbinden will, kommen entweder Error 37 oder Error 73.

Habe den EN_US Client, kann es daran liegen? Ist erst seit Patch 1.0.2 der Fall.

Gruß
Bloody

Ist wohl atm so üblich ._. lünk und klick.

Update:

Hallo an alle,

unsere Techniker überprüfen dieses Problem derzeit noch. Leider können wir euch keine Neuigkeiten überbringen. Ihr könnt sicher sein, dass alle Anstrengungen unternommen werden, damit ihr wieder spielen könnt. Jedoch sind Problembehebungen auch Vorgänge, welche sehr sorgfältig geplant und durchgeführt werden müssen. Andernfalls können sich sonst Fehler einschleichen, welche noch größere Probleme mit sich bringen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns hier melden.

Gruß

[SAMMELTHREAD] Fehler 37 - Foren - Diablo III

Ich muß da auch mal meinen Frust loswerden. Habe nicht immer Zeit zum Spielen und bin ja nun auch kein Raubkopierer und möchte in meiner Freizeit entspannen wofür ich schließlich Geld ausgegeben habe.
Und dann kann man nicht spielen, weil es nicht mal mehr einen Offline Modus gibt und die Server ständig hängen.
Vorgestern abend auch mehrmals aus dem Spiel geflogen.

hmm also ich hab von 11 uhr bis 13.30 gespielt... alles wunderbar und auch in normal akt 2 mein erstes unique gefunden... und gestern / vorgestern abend ca. 4 stunden mit 2 bekannten gezockt ging auch wunderbar bis auf einen extremen lag...
somit groß meckern kann ich nicht... naja im großen und ganzen funktioniert ja alles mit meiner alten (2 jahre) kiste...

naja lieber richtig gewartet als ständig fehler... naja zieh ich mir halt die blue-ray/dvd /cd der CE rein...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben