kelcosh
Mitglied
- Registriert
- 27 Januar 2011
- Beiträge
- 89
hallo, habe gerade ein ticket an den blizzard support geschrieben (telefonisch nicht möglich, überlastet, gespräch wird automatisch beendet)
ich poste euch einfach mal das ticket:
"ich habe die standart edition auf collectors edition geupgradet davor (unmittelbar nach der bestellung) wurde die bestellung der standartedition jedoch auf grund eines fehlers durch den kundensupport storniert.
nun wurde die stornierung durchgeführt und mein diablo 3 accountstatus steht auf starter edition ist aber auf die collectors edition registriert.
Problem: beim einloggen ist mein bereits erspielter charakter vorhanden jedoch nicht spielbar da "stand des spieles: starter edition".
wird der status noch geändert so dass ich so schnell wie möglich weiter spielen kann?"
und hier ein bild dazu:

nun zur frage (welche eigentlich die selbe ist):
dauert es jetzt einfach bis es umgestellt wird oder liegt dort ein schwerwiegenderes problem vor?
würde mich sehr über hilfe freuen, da eine antwort vom blizzard support wohl länger dauern wird als üblich.
vielen vielen dank
ich poste euch einfach mal das ticket:
"ich habe die standart edition auf collectors edition geupgradet davor (unmittelbar nach der bestellung) wurde die bestellung der standartedition jedoch auf grund eines fehlers durch den kundensupport storniert.
nun wurde die stornierung durchgeführt und mein diablo 3 accountstatus steht auf starter edition ist aber auf die collectors edition registriert.
Problem: beim einloggen ist mein bereits erspielter charakter vorhanden jedoch nicht spielbar da "stand des spieles: starter edition".
wird der status noch geändert so dass ich so schnell wie möglich weiter spielen kann?"
und hier ein bild dazu:

nun zur frage (welche eigentlich die selbe ist):
dauert es jetzt einfach bis es umgestellt wird oder liegt dort ein schwerwiegenderes problem vor?
würde mich sehr über hilfe freuen, da eine antwort vom blizzard support wohl länger dauern wird als üblich.
vielen vielen dank