• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach dem Ladderreset

Waynedetta

Mitglied
Hi.

Laut News könnte es möglich sein das diesen Monat noch der Ladderreset kommt =). Jetzt bin ich relativ neu in HC und habe gerade erst meine ersten Erfahrungen Bis Hell erster Akt gemacht mit nem Summoner Necro und fands bis dahin relativ einfach.

So jetzt waren trotz vieler Blocker und wie ich finde für meinen ersten char schon recht gutes eq einiges Situation dabei wo ich mir gedacht hab. Verdammt war das Knapp da war ich teilweise auf 100HP.... Das war Akt 1 in der Grotte bei so Bogenschützen einmal auf dem Weg zur Gräfin da bin ich die Treppe runter und wurde direkt von nem Viech begrüßt was mich anstatt meine Skelette geschlagen hat...
Alles auf Schwierigkeitsgrad Hölle natürlichl.

Jetzt gilt der Overlord ja schon als sicherster Char :ugly: . Jetzt frage ich mich wie gehe ich das an wenn ich mal keinen Necro Spielen will. Ich will mal bisschen schneller killen das geschleiche mit dem Necro geht mir langsam aufm Keks und ich habe nicht vor nochmal einen anzufangen! Ich habe hier schon etwas im Forum gelesen und als "sichere" Chars die schnell killen kam da glaub ich

Trapse, Tornado Stormer und ich glaube ne Java.

Ich Spiele hauptsächlich alleine und habe mir mein EQ erstmal mit PG's ertradet später hab ich mich von Anne bis HQ rushen lassen und hab jetzt meine Gul gegen etwas Equipp getauscht ;p