Ähm... erstmal vielleicht den BK raus? Was soll der da?
Da nehm ich ja lieber Cathans, der bringt doppelt soviel LL und kostet garnix.
Auch CoA will ich anzweifeln, ist sicher ne Option, aber nicht hier, zumal die Str. Reqs im Prinzip bei nem Hone Build nicht von allein erfüllt werden und auch nicht allzuviel bringen.
Ein kleiner "Geheimtipp" wenn man so will, ist 40 als Waffe.
Bietet nicht üblen Dmg und nochmal nette Def., die man als 2h Zealer durchaus brauchen kann.
Außerdem Leben, Resis, DS, einzig nicht gut ist Flee, aber damit kann man klarkommen.
Probier doch mal ein bischen rum, der 2h Zealer ist kein Hammadin, aber er gehört auch nicht zu den Chars, die nur Cracks über Norm hinaus bringen können.
Man kann fast jede 2h Waffe mit ihm spielen.
Ich hab mal fast sämtliche Schwerter durchprobiert, Doombringer gefiel mir sehr gut, das extra Leben ist ein kleines BO und es sieht cool aus.
Dmg könnte besser sein, aber beim Eq. hat man ja Freiheit.
Hmm LH würde ich nicht unbedingt nehmen, eine tolle Rüstung, aber ich hätte gern mehr Def. als 2h Zealer.
Achja: Optimum = Käse
Es gibt immer ein anderes "Optimum" je nach Rest.
Wenn du den Guide von van Christie mal anschaust, da findste jede Menge interessante Facts, was ein 2h Zealer braucht, aber woher er es kriegt, kannste dann selbst überlegen und zusammenstellen.
Ja ehrlich, du kannst mir auch deinen Char und die Items geben und ich flicke dir in 10 Minuten 3-4 "optimale" Setups zusammen, aber spaßig ist das nicht.
Lvl 92 erreicht man durch selbst Spielen nicht so bald.
String kann bis zu 8% LL haben und ich würde dann wohl im Zweifel auch die mit mehr LL vorziehen, außerdem das ebenfalls nützliche MDR nicht vergessen, bis zu 15.
BK wie gesagt Schrott, höchstens 5 LL, auf nem Craftring können bis zu 11 drauf sein, aber ein 8er kann es auf jeden Fall schon sein.
PS: Der geilste 2h Zealer trägt sowieso Levi, ist Str. only und schwingt einen GF oder von mir aus auch Hone/Stahlsäule.
Spire of Honor ist natürlich auch eine sehr stylishe Waffe, aber selbst geupped hinterher mit dem dmg, der Speed ist auch grausig