• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach dem Griszealer kommt der 2H Zealer [Planung]

Nilsolini

Mitglied
Weapon: Botd Wp (Ist wohl das optimum)

Amu: Highlords (optimum)

Helm: Guli (optimum)

Armor: Schwanke zwischen Duress und Forty

Gloves: LoH's (optimum?)

Boots: Gores (optimum)

Belt: Schwanke zwischen Dungo und String wobei ich denke Dungo ist besser

Merc:

Eth Schnitters
Stone
Andy

Was meint ihr dazu? :)

Hallo erstmal,

wenn schon Schnitters Merc wieso nicht auf höhere ias cap gehen mit Verrat-Armor???
Sollte doch mehr bringen als Stone.

Zur Waffe evtl. wäre Imba rare das beste dmg-technisch. (Aber erstmal finden)
Was für Ringe sind geplant und wie soll das Inventar aussehen???

Mfg und thx

Man könnte auch mit nem 2-Hand Death auf 100CB/DS gehen.
Sollte trotz leicht geringerem Grundschaden, insgesamt viel mehr Schaden machen.

Mit dem obigen Setup haste 50CB, bzw. 60, wenn du Steels oder Crafts als Gloves nehmen willst, wodurch du aber wieder %ed verlierst.
Oder mit Duress 65/75CB, wobei du dann aber noch mehr %ed Verlust hättest. Bei allen Varianten nur ~60%DS.
Mit ner dicken 2-Handwumme, sollte man auch möglichst viel %ed zusammenbekommen^^

Außerdem ist String gerade bei nem 2-Hand Build einfach besser, aufgrund der defensiven Eigenschaften (->Schadensreduktion).

PS: Bei Death müsstest du nur gucken, wie stark du dein EQ, je nach Rohling, wegen Maxspeed verrenken musst.

Tja was gibts dazu zu sagen? Es gibt nen 2h Zealer Guide, der zwar etwas alt, aber durchaus nützlich ist, denn das Wichtige steht da drin.
Im Grunde ist die Frage nach der perfekten Ausrüstung wie immer überflüssig und nicht direkt zu lösen.
Der 2h Zealer sollte vorallem achten auf Dmg und Speed natürlich, außerdem am besten 5 FPS und 5 Range, das erreicht man mit Speeren.
Andere Waffen gehen aber ebenfalls gut, Schwerter erreichen denselben Speed, leider nur 3er Range, sieht aber cool aus, Stangen 5er Range teilweise, aber nur 6 FPS.

FHR sollte ein gutes Cap erreichen, beim Merc würde ich den Froster vorziehen, der ist gut fürs Stellungsspiel und Offw ED ist ja ohnehin schon viel da.
Warum Dungo besser sein sollte, versteh ich aber nicht.
Dmg Red haben beide, MDR und LL auf String machen diese aber interessanter imo.

Was die Waffe angeht bevorzuge ich Hone oder eine Death Ruhmes Axt vielleicht =) für den Style, ungeschlagen wäre aber natürlich eine rare WP mit utopischem ED, viel IAS, eth und Selfrep und 2 Glöckchen vom Weihnachtsmann persönlich als Andenken... die Glöckchen sind ebenso unwahrscheinlich, wie der Rest, also passt das schon.

BotD hat eigentlich nur den Vorteil relativ schnell zu sein und viel ED zu haben, aber naja, TR fiele mir da noch ein, sehr schnell, viel ED, Deffensive und Style.

Obidience ist der Geheimtip hier. Billigst, macht guten Schaden. Gibt Resis -aufm 2h-Zeal extrem gut. fhr -jaaaa. cb-oh sicher.

Nachteil ist halt nur 6fpa möglich -und nicht in ätherische Waffen sockelbar.
Forty spielt sich gut, aber Löwenherz ist nicht so viel schlechter. Leech ist unglaublich wichitg, also selbst mit BotD würd ich die Ohrenkette nicht weglegen -auch wegen damred.

Dann muss man sich erst mal angewöhnen, dass der Char nicht erfolgreich in Mobs reinrennen und überleben kann. Man hat Skillpunkte übrig -schließlich hat man kein HS, kann man prima nutzen für Zweitslot und Conv/Ele-dam-Waffe(Azure z.B.) oder Conv/Rache nutzen

Man könnte auch mit nem 2-Hand Death auf 100CB/DS gehen.
Sollte trotz leicht geringerem Grundschaden, insgesamt viel mehr Schaden machen.

Mit dem obigen Setup haste 50CB, bzw. 60, wenn du Steels oder Crafts als Gloves nehmen willst, wodurch du aber wieder %ed verlierst.
Oder mit Duress 65/75CB, wobei du dann aber noch mehr %ed Verlust hättest. Bei allen Varianten nur ~60%DS.
Mit ner dicken 2-Handwumme, sollte man auch möglichst viel %ed zusammenbekommen^^

Außerdem ist String gerade bei nem 2-Hand Build einfach besser, aufgrund der defensiven Eigenschaften (->Schadensreduktion).

PS: Bei Death müsstest du nur gucken, wie stark du dein EQ, je nach Rohling, wegen Maxspeed verrenken musst.

Death finde ich nicht so gut da müsste ich sehr viel umstellen^^... Wenn auf Cb dann Hone^^ Wenn man Hone used muss man glaub ich nichtmal Gulli usen oder? o.o

Hier mal ne Idee zu einem mit Hone

Weapon: Eth upped Hone mit 3x 40%ed 15max Jools^^

Armor: Forty 30@

Amu: Highlords

Ringe: 1x Raven 1x Bk 3%ll

Belt: String 15%Dr 6%ll

Helm: CoA 15%Dr 30@ mit 2x 30Max Jools^^

Gloves: LoH's

Boots: Gores

Fassen wir zusammen: (Ich gehe von Level 92 aus)

9%ll (bissl mager aber woher mehr holen?)
30%Dr (sehr nett)
40%ias (reichen genau)
60% Vernichtender Schlag (Reicht das?)
50% Todesschlag

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... erstmal vielleicht den BK raus? Was soll der da?
Da nehm ich ja lieber Cathans, der bringt doppelt soviel LL und kostet garnix.
Auch CoA will ich anzweifeln, ist sicher ne Option, aber nicht hier, zumal die Str. Reqs im Prinzip bei nem Hone Build nicht von allein erfüllt werden und auch nicht allzuviel bringen.

Ein kleiner "Geheimtipp" wenn man so will, ist 40 als Waffe.
Bietet nicht üblen Dmg und nochmal nette Def., die man als 2h Zealer durchaus brauchen kann.
Außerdem Leben, Resis, DS, einzig nicht gut ist Flee, aber damit kann man klarkommen.

Probier doch mal ein bischen rum, der 2h Zealer ist kein Hammadin, aber er gehört auch nicht zu den Chars, die nur Cracks über Norm hinaus bringen können.
Man kann fast jede 2h Waffe mit ihm spielen.
Ich hab mal fast sämtliche Schwerter durchprobiert, Doombringer gefiel mir sehr gut, das extra Leben ist ein kleines BO und es sieht cool aus.
Dmg könnte besser sein, aber beim Eq. hat man ja Freiheit.

Hmm LH würde ich nicht unbedingt nehmen, eine tolle Rüstung, aber ich hätte gern mehr Def. als 2h Zealer.

Achja: Optimum = Käse
Es gibt immer ein anderes "Optimum" je nach Rest.
Wenn du den Guide von van Christie mal anschaust, da findste jede Menge interessante Facts, was ein 2h Zealer braucht, aber woher er es kriegt, kannste dann selbst überlegen und zusammenstellen.

Ja ehrlich, du kannst mir auch deinen Char und die Items geben und ich flicke dir in 10 Minuten 3-4 "optimale" Setups zusammen, aber spaßig ist das nicht.

Lvl 92 erreicht man durch selbst Spielen nicht so bald.
String kann bis zu 8% LL haben und ich würde dann wohl im Zweifel auch die mit mehr LL vorziehen, außerdem das ebenfalls nützliche MDR nicht vergessen, bis zu 15.
BK wie gesagt Schrott, höchstens 5 LL, auf nem Craftring können bis zu 11 drauf sein, aber ein 8er kann es auf jeden Fall schon sein.

PS: Der geilste 2h Zealer trägt sowieso Levi, ist Str. only und schwingt einen GF oder von mir aus auch Hone/Stahlsäule.
Spire of Honor ist natürlich auch eine sehr stylishe Waffe, aber selbst geupped hinterher mit dem dmg, der Speed ist auch grausig :P

wenn man auf gulli als helm verzichtet, könnte man doch über gaze nachdenken.

die wurde nämlich noch nicht genannt und bietet auch gut defensive eigenschaften.

btw. ist es egt möglich hs im zweit slot anzucasten und sich über den def. bonus im erst slot freun?
also mal utopisch mit einem +3kampffertigkeiten +3 hs szepter und spirit im zweit slot. sofern natürlich ein 3/3 möglich ist.

Nö, HS wirkt natürlich auf den Schild und wenn man keinen trägt, gibts auch kein HS =)
Ok bzw. HS wirkt seit irgendnem Patch auf die gesamte Ausrüstung was die Def. angeht, aber ohne Schild jedenfalls, fällt der Bonus weg.

Das lässt immerhin auch ordentlich Freiraum bei der Skillung und das Problem was man den überhaupt skillen soll: An Auren lohnen sich bei den Defensiven prinzipiell alle nur mit 1 Punkt, Rücknahme kann man höher bringen, ebenso Gedeihen, falls man Charge als Zweitskill benutzen will, aber ob das so sinnig ist?
Alle 1 Punkt also, aber mehr wohl kaum.

Off Auren Fana natürlich, ansonsten vielleicht 1 auf Zuflucht gegen untote PI´s und Conviction gegen andere PI´s, in Verbindung mit Rache, aber auch da reicht wohl 1 Punkt.
Restpunkte könnte man in Zielsucher stecken, aber soviel AR bringt das halt auch net, besser als nix und bei 2h sicher sehr brauchbar.

Combat: Zeal und Opfer max, Bekehren ~10 oder 0, Rache 1, Charge 1.
Bleiben also unterm Strich gut 20 Punkte übrig ungefähr.

Wie gesagt BlAi wär ne Möglichkeit, ansonsten vielleicht Rache und Conviction noch pushen wegen PI´s, Bekehren etwas höher, aber mehr als 16 lohnt wohl nicht.
Wenn man unbedingt(auch wenns unnötig und imo doof ist) mit Machter spielen will, kann man auch HFr selbst ausbauen, um es in gewissen Situationen anzuwerfen.

Gaze bietet nicht besonders viel, vorallem für den Zealer.
Leech ok und DR%, aber so doll ist das nicht.
Gullis ist schon nahezu perfekt, weil er neben DS und CB auch sehr wichtiges FHR liefert.
Ein Kompromiss wäre der Blutcrafthelm, der sowohl DS, als auch Leech bietet und evtl. Resis, man kann sogar FHR oder irgendwas andres nachsockeln, im Idealfall 2x.

hm

+3 kampf = prae(?)fix

+3 hs = staffmod

soweit ich weiß ist das unabhöngig voneinander, also möglich

Mit nur 9ll wirds kein Spaß werden. Ich hab weil ich bis Lvl 87 den 10%-llring nicht nehmen konnte vorher mit 13% gespielt -grauenvoll. Jetz sinds 18, das geht so grad eben imho.
Das lesen und du wirst viel verstehen:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=180&page=1

ll kannst ohne weiters von nem blutcraftring holen, da gehen 11 drauf. dann ne bessere ohrenkette, und mit Hone kann man auch in einen Sockel Amn pappen. Möglich wär auch Andys Hackfresse, wenn dir der cb so eh reicht und du keinen Gulli nehmen willst. Mit sehr sehr guten Blutcrafts (20ias/6ll/10cb/30fres/(15str)) kann man auch noch ll holen und das cb kann schadensmässig auch LoH toppen, nur die musste halt erst bauen....

Und Forty in der Waffe ist bestimmt grauenvoll -das Monsterflee ist megamies. Noch dazu bekomm ich wenn ich Forty-Rüstung und Obi kombiniere fast das gleiche. Und Def ist auf dem 2h-Zealer eh nicht toll. Da kann man auch mit Forty-Waffe+Forty-Rüstung +Trotz-Merc nicht gegen Palas mit Schild anstinken. Man muß halt fehlende Def durch Taktik ausgleichen.

Und nein, HS ancasten und dann auf 2h-Waffe umschalten geht NICHT. (Also gehen tut das schon....nur es ist im 2h-Slot völlig ohne Effekt)

Nilsolini: was genau musst du denn fuer Death umstellen? bei 24er Fana ist ne Death Kolossklinge mit 40 IAS auf ner 5-Frames Eifer Serie (also Quasimaxspeed); fuer ein Kolossschwert musst du noch irgendwo ne weitere IAS-Quelle ranholen (Jewel zb)~ also auch nicht weiter wild :>

sowohl BotD als auch Death sind um einige Nummern staerker als ne Hone; CB ist bei wirklich starken aetherischen Zweihandwaffen voellig zweitrangig~; ebenso ist ne ED-Sockelung bei nem Death CB
((58 + 115) / 2) * 1.5 * 5 = 650 avrg. Waffenschaden​
wohl sinnvoller als 30er Maxdmg Juwele.
40 ED erhoehen den Schaden (ohne DS) um 260 Schaden. damit 30 Maxdamage auf den selben Wert kommen, braeuchtest du ueber 1800% Off-Weapon-ED -und das ED Juwel kann noch n Add haben.
nebenbei:
5 solcher Top-Jools muessten:
ueberhaupt erstmal angeboten werden
bezahlt werden
und wuerden vor allem die beiden Items voellig verwursten -> keine Sau braucht ne CoA mit 60 Maxdamage und ein theoretischer Speerwirbler hat auch nicht von ner Hone ohne IAS​
__

Paladine mit Speeren haben behinderte FHR Caps -> da bist du selbst mit 48 FHR erst bei 7 Frames; mit deinen jetzigen 30 nur bei 9 :) (8 gibts bei 32 -> also mindestens einen FHR-SC einpacken, solltest du bei Speeren bleiben wollen)
__

der Schwungsound von 2-Handschwertern ist sehr nice :)
__

BK ist ganz nett, wird aber nur dann gut, wenn du
damit einen relevanten Fana-Ias Sprung erreichst.
BO benutzt.
Auf Peace (und damit auf CS) setzt
__

wenn du schon auf DR setzt koennte mans auch gleich richtig machen -> CoA Ber Ber bringt dich von 30 DR auf 46 DR; und das bedeutet dann nicht 16% weniger Schaden als vorher sondern irgendwas um die 30 (bin grad zu bloed fuer nen Dreisatz :>)
ausserdem ist ne gute CoA mit 2 Ber Runen jederzeit wieder vertradebar (im Gegensatz zu den 60 maxdamage :-p)
__

Skillpunkte: wenn sowieso einige +Skills vorhanden sind bietet sich Holyfreeze an -> damit kannst du schwierigere Gegner kurz anflashen, und bist auf der sicheren Seite :>

Die Def-Frage würde ich nicht so einfach als unsinnig abtun. Gerade in den unteren Bereichen (und da werden wir uns aufhalten) ist es eben doch ein gravierender Unterschied, ob man 2k oder 5k hat. Glücklicherweise bringt die offensiv stärkste Rüstung, die Fortitüte, eine Zitterrüstung mit, die unsere Def mal eben verdoppelt. Damit kommt man ohne weitere Verrenkungen auf 5k, womit man schonmal spielen kann. Mit einer ordentlichen Waffe macht man glücklicherweise so viel Schaden, dass sogar mittelmäßige Leech-Werte verdammt viel Leben einbringen. 15% von 14k ist eben mehr als 30% von 4k :read:

Das für mich persönlich perfekte Setup sah zuletzt so aus:
Death Koloss-Schwert
Forti
Gulli 'ias'
Ohrenkette
Blutreiter
Highlords
Raven
Gozu LL-Craft
Hände auflegen

Über den Schaden müssen wir wahrscheinlich nicht reden, 100% DS und CB. Ich war aber auch mit der Defensive zufrieden. Die Verteidigung war relativ schlecht (verglichen mit Barbs und Schildschwingern), reichte aber trotzdem meistens aus, um zumindest so viel abzufangen, dass immer alles zügig wieder reingeleecht wurde. Nicht kälteimmune Monster wurden zudem ziemlich regelmäßig von der Gletschernadel eingefroren (nicht dauerhaft, das geb ich zu, aber es hat merklichen Einfluss gehabt). Schwierig sind starke Fernkämpfer, zumindest wenn es sehr viele sind. Da hilft manchmal nichts Anderes, als sie ein bisschen auseinanderzulocken. Ansonsten gabs kaum jemals Probleme. Bei starken Nahkämpfern reichte es eigentlich immer aus, dass der Merc ihnen seinen Schnittlauch unter die Nase gerieben hat. Gealterte Gegner sind grundsätzlich Futter.

Noch gar nicht erwähnt wurde in diesem Zusammenhang der wunderbare Rippenbrecher, der (geupped) auch ordentlichen Schaden macht, satte 50% CB mitbringt und die Def um 100% erhöht. Insbesondere wenn man keine Forti hat, will oder darf, würde ich den Rippenbrecher benutzen. Ohne wenigstens einen Def-Bonus würde ich keinen 2h-Zealer spielen wollen.

was ist denn mit der oben genannten idee, HS im zweiten slot anzucasten für den def-bonus?

oder wirkt der nur auf den (und nicht das^^) schild?

ich kenn mich leider mit palas nicht so gut aus, da ich keinen char spielen will, wo die rechte maustaste schon belegt ist :D

also hs wirkt auf die gesamte def. das weiß ich noch.

nur weiß ich nicht, ob der hs bonus aktiv bleibt, wenn man den slot wechselt und dann keinen schild mehr trägt.
kanns auch nit testen, da ich seit langem kein d2 mehr spiel und demnach kein material da is.

Und nein, HS ancasten und dann auf 2h-Waffe umschalten geht NICHT. (Also gehen tut das schon....nur es ist im 2h-Slot völlig ohne Effekt)
Nö, HS wirkt natürlich auf den Schild und wenn man keinen trägt, gibts auch kein HS =)
Ok bzw. HS wirkt seit irgendnem Patch auf die gesamte Ausrüstung was die Def. angeht, aber ohne Schild jedenfalls, fällt der Bonus weg.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.....

Zur Def noch: Ich hab auch nicht gesagt sie ist komplett unwichtig, nur sie wird nie so sein, dass man in Fana-Moonlords baden kann. Ganz vernachlässigen würde ich die Def nicht. Günstigerweise gibt ja die Rüstung die den Schaden am besten pusht auch noch einiges an Def (und die Erhöhung durch die Kälte-Rüstung). Nur dann um ne bessere Def zu haben sich ne Forty-Waffe bauen halte ich für Krampf. Das Monsterflee ist einfach katstrophal. Eine Eiferserie rein innen Mob -alles was nicht tot ist rennt weg-lästig.

Ähm... erstmal vielleicht den BK raus? Was soll der da?
Da nehm ich ja lieber Cathans, der bringt doppelt soviel LL und kostet garnix.
Auch CoA will ich anzweifeln, ist sicher ne Option, aber nicht hier, zumal die Str. Reqs im Prinzip bei nem Hone Build nicht von allein erfüllt werden und auch nicht allzuviel bringen.

Ein kleiner "Geheimtipp" wenn man so will, ist 40 als Waffe.
Bietet nicht üblen Dmg und nochmal nette Def., die man als 2h Zealer durchaus brauchen kann.
Außerdem Leben, Resis, DS, einzig nicht gut ist Flee, aber damit kann man klarkommen.

Probier doch mal ein bischen rum, der 2h Zealer ist kein Hammadin, aber er gehört auch nicht zu den Chars, die nur Cracks über Norm hinaus bringen können.
Man kann fast jede 2h Waffe mit ihm spielen.
Ich hab mal fast sämtliche Schwerter durchprobiert, Doombringer gefiel mir sehr gut, das extra Leben ist ein kleines BO und es sieht cool aus.
Dmg könnte besser sein, aber beim Eq. hat man ja Freiheit.

Hmm LH würde ich nicht unbedingt nehmen, eine tolle Rüstung, aber ich hätte gern mehr Def. als 2h Zealer.

Achja: Optimum = Käse
Es gibt immer ein anderes "Optimum" je nach Rest.
Wenn du den Guide von van Christie mal anschaust, da findste jede Menge interessante Facts, was ein 2h Zealer braucht, aber woher er es kriegt, kannste dann selbst überlegen und zusammenstellen.

Ja ehrlich, du kannst mir auch deinen Char und die Items geben und ich flicke dir in 10 Minuten 3-4 "optimale" Setups zusammen, aber spaßig ist das nicht.

Lvl 92 erreicht man durch selbst Spielen nicht so bald.
String kann bis zu 8% LL haben und ich würde dann wohl im Zweifel auch die mit mehr LL vorziehen, außerdem das ebenfalls nützliche MDR nicht vergessen, bis zu 15.
BK wie gesagt Schrott, höchstens 5 LL, auf nem Craftring können bis zu 11 drauf sein, aber ein 8er kann es auf jeden Fall schon sein.

PS: Der geilste 2h Zealer trägt sowieso Levi, ist Str. only und schwingt einen GF oder von mir aus auch Hone/Stahlsäule.
Spire of Honor ist natürlich auch eine sehr stylishe Waffe, aber selbst geupped hinterher mit dem dmg, der Speed ist auch grausig :P

Ohne den Bk hätte ich keinen Maxspeed mehr gehabt wegen Fanalevel...

So nochmal zu den Waffen habe mich auf 2 beschränkt:

-Death Cs (Koloss-Schwert)

-Botd Wp (Warpike)

Als Armor kommt imho nur Forti in Frage weil ich mehr auf Dmg als auf Safe gehen will und Forti bietet zudem auch noch Defense,Res,Hp usw^^

Als Helm werde ich Gulli usen daran ist nichts zu rütteln^^

Amu wird wohl in beiden Fällen nur Hl in Frage kommen

Ringe wird zu 100% 1x Raven beim anderen wohl nen Leecher oder sowas

Boots sind wohl bei beiden Waffen Gores das beste

Belt String

Gloves werden wohl LoH's werden da ich meinem Merc Reapers geben werde und ich keine Lust auf habe mit Life Tab zu überfluchen.

Ich gehe von einem Fanalevel von 27 aus (20 Punkte rein, +1 von Hl, +1 Anni, +3 Torch 2x Skiller) 27 = 37%ias 38%as gibt es erst ab 36

Botd Build habe ich mir schon was überlegt:

Botd Wp
Gulli
Hl
LoH
String
Gores
Raven
Leecher
Forty

Death Build wäre dann wohl

Death
Gulli (Gesockelt mit nem 15%ias Jool mit add)
Gores
Hl
Forty
LoH
String
Raven
Leecher

Zuletzt bearbeitet:
Botd Build habe ich mir schon was überlegt:

Botd Wp
Gulli
Hl
LoH
String
Gores
Raven
Leecher
Forty
versuch beim Speer das 48er FHR cap zu erwischen -> wenn du mitten in der Meute stehst, und ewig lang am rumwackeln bist (Hit-Recovery) verlierst du Sicherheit und auch Schaden, da du nicht angreifen kannst.

Guter Ansatzpunkt ist ein Rare -oder noch besser Bloodcraft- Gurt mit 24 FHR, Resis und evtl Leech -> DR in so kleinen Portionen ist relativ Wurscht -> ob man jetzt 0 oder 15 DR hat~ :)
Death Build wäre dann wohl

Death
Gulli (Gesockelt mit nem 15%ias Jool mit add)
Gores
Hl
Forty
LoH
String
Raven
Leecher
auf Level 90:
Death: 45 DS
HL: 33 DS
Gores 15 DS
-> 93 DS, bei Level 94 sogar 97% DS!
CB: 50 + 15
--->> Gulli ist Unsinn! :) (und fuer Gores gibts auch keinen sinnvollen Ersatz)

wenn du stattdessen ne CoA nutzt und Kampfaufruf (?) von CtA holst, brauchst du auch keine Skiller fuer lvl27 Fana (abgesehen davon, dass auch lvl 24 & 55 IAS reichen, um eine 5er-Frames Serie zu erreichen. die letzte Stufe macht nur den letzten Angriff schneller~)

solltest du auf massive DR gehen wollen (ist echt empfehlenswert-> siehe Tauchsiedos Probleme mit Fernkaempfern), benutz lieber eine Kolossklinge -> die ist mit 40 IAS (und Fana 24) auf Maxspeed.; so dass du 2x Ber sockeln kannst

CoA ist auch deswegen sinnvoll, da dir die Res vom Schild fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben