SkuLder
Mitglied
ich hatte mal diablo classic und Lod jeweils zwei mal installiert. also D2 und D2 (2), LoD und LoD (2) hatte ich auf meinem PC. nun wollte ich die biden (2)-dateien deinstallieren, da mir ein zweiter classic-key fehlte und mir der zweite LoD-key auch nichts nützt, aber das ist hier nicht wichtig. mein problem ist, dass ich zwar vom zweiten Classic+LoD-paket alles deinstalliert hat, bloß das classic symbol ist noch auf dem desktop und lässt sich weder ausführen noch löschen. klick ich auf löschen kommt eine meldung: "Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentlicher Desktop. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang."
ich hab alles versucht was in meiner macht steht, das element, also eigentlich ist es ja nur ein kleines bildchen das 1,66 KB groß ist, aber es ist ein unnötiges symbol auf dem desktop. in andere ordner verschieben oder ähnliches geht auch nicht. unter systemsteuerung->programme deinstallieren ist es aucvh nicht zu finden (aber mein erstes Classic+LoD-paket auch nicht
)
hab ich irgendwas bei der classic version übersehen was ich machen soll? wie kann ich das symbol loswerden?
(und nebenbei: wenn ich mein ursprüngliches D2 deinstallieren möchte, wie mach ich das, es ist nicht mehr bei der programme deinstallieren-funkrion vertreten?)
ich hab alles versucht was in meiner macht steht, das element, also eigentlich ist es ja nur ein kleines bildchen das 1,66 KB groß ist, aber es ist ein unnötiges symbol auf dem desktop. in andere ordner verschieben oder ähnliches geht auch nicht. unter systemsteuerung->programme deinstallieren ist es aucvh nicht zu finden (aber mein erstes Classic+LoD-paket auch nicht

hab ich irgendwas bei der classic version übersehen was ich machen soll? wie kann ich das symbol loswerden?
(und nebenbei: wenn ich mein ursprüngliches D2 deinstallieren möchte, wie mach ich das, es ist nicht mehr bei der programme deinstallieren-funkrion vertreten?)