• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach baal kill in norm kein weg nach NM

aldonius

Neues Mitglied
hallo zusammen und ein frohes neues jahr!
hab mal ein kleines prob:
ich hab baal in norm um die ecke gebracht....
Tyrael hat auch das schlußportal aufgemacht
des aber so blöd an ner säule postiert das ich nicht hindurch schlüpfen konnte....
nach ner halben stund entnervt aufgegeben
also spielabruch, neues erstellt,
beförderung zum slayer erhalten, aber.....
ich bin immer noch in norm...
also baal noch mal gemeuchelt, aber Tyrael taucht net auf!
und somit kein schlußportal....
und nun? mach ich was falsch? gibts ne lösung?
thx schon mal für die mühe
gruß aldonius

wenn du slayer bist, dann mußt du logischerweise die spiele auch auf alp öffnen.
schau mal in dem fenster wo du das game erstellst wo der reiter für den schwierigkeitsgrad steht.
sollte der noch auf normal stehen, dann ists logisch, dass tyrael nicht nochmal auftaucht ;)
nun stellste das teil auf alp und alles ist so wie es sein sollte.

Manchmal passiert es, dass man sich einmal ausloggen muss, um Spiele auf Alptraum erstellen zu können. Wenn die Auswahlbox also nicht auswählbar ist, einfach mal raus aus dem B.net und wieder rein.

alles klar....
von blindheit geschlagen:rolleyes:
erstes mal im b-net
und sp gewöhnt...
und deshab den schalter net gefunden....
aber dank der hilfe prob gelöst
thx für die schnelle antworten
gruß aldonius

Zurück
Oben