• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[N]eed Handy

BloodRed

Neues Mitglied
Hey, ich brauche ein neues Handy und da ich mich null auskenne und man in Läden meistens nich wirklich toll beraten wird, dacht ich ich frag mal hier nach. :)

Also ein Handy, es sollte können:
- robust !!! (+ nich direkt kratzer und staub im display)
- fotos in annehmbarer qualität
- telefonieren und sms schreiben

Joa, das wars eigentlich. Rest ist mir nicht so wichtig, außer natürlich der Preis. :)
Hat jemand zufällig ein Handy, das auf so eine Beschreibung passt und ist total zufrieden damit? Oder kennt sich jemand total gut aus und kann mir einen Kauftipp geben??
Wär super. :p

mfg

Bei robuste Handys fällt mir Nokia ein. Hab ein 6300 und der weist keine Kratzer oder Staub auf. Fotos sind meiner ansicht nach annehmbar (mache selten bis nie Fotos mit mein Handy) und günstig ist der auch noch. Halt ein praktisches Handy ohne großen Schick-Schnack.
Wenn du willst kann ich ein Foto damit machen und dir das zeigen.

Edit
Was hast du dir Preislich so vorgestellt bzw. wo liegt deine Preisspanne?

Hmm das sieht schonmal solide aus. Danke für den Tipp.
Ein Bild wär natürlich super, dann hab ich auch ne Vorstellung davon.
Preislich.. naja.. ich sag mal bis 150 is alles ok, danach musses mich schon sehr überzeugen.^^

Hmm.. ich muss gestehen, die Bilder überzeugen mich nicht wirklich. :(
Gibts denn was in ähnlicher Preislage, was schönere Bilder macht und trotzdem stabil ist?

Und ich habe da noch eine wichtige Frage: Ich möchte auf keinen Fall einen Vertrag, das lohnt sich bei mir nicht. Wenn ich nun mit einer Karte im Handy bezahle, ist es da bei allen Handys so, dass der Geldbetrag nach einer gewissen Zeit abläuft??

ja ist so^^ ich hab o2 und für je mehr man aufläd, desto mehr bonus guthaben bekommt han (z.b für 50€ -> 20€ bonus :ugly: ) ist bei anderen anbietern bestimmt genauso.

Zurück
Oben