• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mytikerin: Leg. Vorschläge zwecks Reroll gesucht

shnoopx

Mitglied
Hiho.

Folgender Hintergrund: Mystikerin sagt "Nehme Affix X von Item Y und rolle ihn neu aus".
Das soll bei Rares und legs. funzen.

Ich hätte nun gern Vrschläge von Items, wo es sich lohnen würde sie später zu rerollen.

Bisheriges Top Target für dies ist der Stein von Jordan.
Dieser hat 3 Stats, die anhand einer Liste nicht wirklich random sind.
Hinzu kommen 20-30% mehr Schaden Gegen Elitegegner.

nehmen wir nun diesen Ring und bewahren ihn bis zum Add on. Danach nehmen wir die 3 crappy Randomstats und rollen und 6% Crit Chance 9% ias und 50% Crit Dmg. ^^
Ab Da haben wir einen netten tri Dmg Ring zuzüglich 30% mehr Schaden gegen Elitegegner.

Habts noch mehr solche Items im Kopf, die sich lohnen würden?

klassisches Beispiel wäre die Schallende Wut, bei der wir einfach mal den Frear wegrollen, weils nervt. ^^

LG shnoopx

Es sind zu wenig Infos bekannt bzw nicht bestätigt.
Man munkelt, dass man nur 1 Affix pro Item rerollen kann.
Man munkelt, dass man nur die random Affixe auf Legs rerollen kann.

Zur Frage: Non-crit Mempo auf Crit Mempo upgraden.

Hab noch was nettes gefunden.

Bei der Sturmkrähe Dex und Stärke in Sockel und Allres umwandeln ^^

LG

Vom SoJ würde ich hier mal die Finger lassen. Das ist das "smarteste" Item in D3 momentan. Elementarschaden und Bonus gegen Elitegegner ist gesetzt. Dann gibt es einen ressourcenspezifischen Roll für jede Klasse und einen fertigkeitenspezifischen Roll der gleichen Klasse. Wenn, dann würde ich bei dem Item den Elementarschaden umwandeln wollen.

Der SoJ ist aber bis jetzt das gelungenste Leg im ganzen Spiel. Er hat was einzigartiges und ist nicht OP aber eine Option über die man nachdenken kann. So sollten alle Legs aussehen.

shnoopx da gibts viele, die nen Roll haben, den man nicht gebrauchen kann und das sieht man auch auf den ersten Blick. Str und Dex bei der Sturmkrähe sind fix. Ich weiß nicht, ob man die rerollen kann.

Wenn du noch so ein Beispiel willst: Lacunis haben immer Nahkampfangreifer erleiden Schaden von ...

Ansonsten: Gibt ja ne Liste von Affixen, die man grundsätzlich will und die versucht man halt drauf zu bekommen, solange sich nichts grundlegend in D3 ändert.

Alte Items rerollen weiß nicht so recht ob es das bringt, da wohl auch alte retro Items also pre RoS Stuff, auf LV 70 angehoben wird.

Die Teile werden automatisch die Alten 60er wegputzen wie nix.

Denke nicht das das lohnen wird da groß Gold auszugeben, besser erst mal die neuen Items finden und dann die neuen, rerollen.

Sowie es ausschaut geht nur 1 Affix zu rollen, alles andere wäre zu krass.

MfG

Kongo

Das von Kongo stimmt nur dann, wenn die alten Legs mit Add on oder Loot 2.0 nicht nochmal überarbeitet werden.
Wenn dem so wäre,d ass die überarbeitet werden, dann kann es sein, dass einige Items in der alten Form besser wären.

Was mir auch noch einfällt ist das Antiquierte Nat Set, mit dem Setbonus 3 Disci pro Sek. Das kannste mit der Mystikering und nem level 70 Char mit neuen Stats ausrüsten. ^^

LG

Das von Kongo stimmt nur dann, wenn die alten Legs mit Add on oder Loot 2.0 nicht nochmal überarbeitet werden. Wenn dem so wäre,d ass die überarbeitet werden, dann kann es sein, dass einige Items in der alten Form besser wären.

Soweit ich weiß werden die Stats bloß an das Monsterlevel angepasst. Also alles Alte kann gar nicht besser sein, da die Werte ja automatisch niedriger sind.

Was mir auch noch einfällt ist das Antiquierte Nat Set, mit dem Setbonus 3 Disci pro Sek. Das kannste mit der Mystikering und nem level 70 Char mit neuen Stats ausrüsten. ^^

Das Legacy Nats sehe ich immer skeptischer. Zuerst kann man nur einen Stat rerollen, auf den Items sind aber beinah alle Stats niedrig. Dann scheint (Vorsicht Spekulation) weniger CC/CD möglich zu sein. Also selbst wenn man rerolled könnte es sein, dass man sich mit einem guten Stat pro Item begnügen muss welches entweder ein niedriger CC/CD Roll ist oder ein hoher Statroll. Hat man nun das Problem auf insgesamt vier Slots geht einiges an Stats verloren.

Zuletzt bringt der disc/sec Bonus kaum noch einen Vorteil zur Zeit (Speedfarmen ist ineffizient und auch im PvP braucht man es nicht mehr) und wir wissen nicht welchen Nutzen, ob disc/sec überhaupt einen Nutzen in RoS haben wird. Gibt bspw bei den datamined RoS Sachen eine String zu einem Ring, der Vault Hass kosten lässt. Was man daraus schließen kann ist, dass die Ressourcen, die Skills verbrauchen nicht mehr in Stein gemeißelt sind.

Einige Sachen sind auch noch unklar. Ich würde etwa gerne wissen ob man feste Affixe auf Legendaries auch rerollen kann und ob min/max Schaden auf Waffen sich rerollen lässt.

hab btw trotzdem ein Legacy Nats mit jeweils einem Schrott Affix in der Truhe liegen - sicher ist sicher^^

Zurück
Oben