• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos auf einem Shouter

kemi

Guest
Hallo,

Dank besserem Equip koennte ich mir nun das Runenwort Mythos basteln, allerdings stellt sich mir die Frage ob das 3% Heulen bei Treffer nicht nervig wird. Klar, meisstens wird man nicht getroffen, dank Stun, aber kommt halt doch mal vor, wenn man ab und zu Travi mitmacht stell ichs mir auch nervig vor den Hohen Rat wieder einzufangen :). Also hat jemand Erfahrung damit, und weiss obs so einigermassen spielbar bleibt? Ansonsten bleib ich halt bei Vipern und scheiss auf den Skillpoint mehr.

MfG. Kemi

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde sagen, dass du den Skill knicken solltest ;) Letztendlich bringen nur die wenigsten Charbezogenen Runenwörter etwas. Das Einzige, das ziemlich gut ist, ist Treachery und der Rest ist eigentlich die Runen nicht wert. Wie es jetzt konkret aussieht würde ich sagen, dass es spielbar ist, aber in Schinder-Gebieten etc. nerven kann auf Grund der Fernangriffe.

Danke,

Hm, stimmt an Fernkampfangriffe wie zb. durch Schinder hab ich noch gar nicht gedacht, und da ich ab und zu im WST rumrenne, wird das dann wohl nix :(

LG Kemi

Das Problem ist eben, dass die 3% gering aussehen, aber wenn 20 Schinder auf dich schießen wirds doch oft ausgelöst. Wenn die Schinder dann auch noch via Heulen das Weite suchen, machste dir das Leben eigentlich unnötig schwer.

Da ich auf Vipern eigentlich dann gar nicht mehr angewiesen bin, werd ich mir dann wohl ne Skullders oder ne Que Hegans ueberziehen. Andere 2Skillpunkt Alternativen sind mir entweder zu teuer oder ich besitze sie nicht, naja kann man nix machen. Danke dir auf jedenfall fuer deine Meinung.

LG kemi.

Du kannst dir den Mythos ja zum Bo anziehen und danach wechseln, also ist in dem Fall nur 1 skill..aber hier einer und da einer :) kommt auch was rum, jedenfals hat mein shouter auch ne mythos zum max bo spenden, ideal weil billig !

Ansonsten fürn allgemeinen gebrauch ist das eher nix.

Fals du einen reinen shouter spielst wäre die billigste gute lösung einen 4sockel armor mit 4 blauen steinen oder 4 schädel drinnen, denn beim reinen shouter sollte das mana nie leer werden .
Skills sind weniger wichtig... ( 0,1k schaden mehr ist eher unwichtig, 10 mal mehr schreien schon )

mfg adsche :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine reine Saphirruestung ist ok, hat mir in meiner Anfangszeit auch gut geholfen, mittlerweile komme ich auf ca 2100 Mana durchs Equip, so das ich eigentlich keine Manaprobs. mehr habe. Also darf die Ruestung schon etwas mehr bieten als Mana, mittlerweile :)
Danke.

LG kemi.

Ps. Da ich keine Resis/FC durch Vipern mehr brauche, wollte ich halt ne andere Alternative. Da mir Vipern, ja so eigentlich nur einen Fertigkeitspunkt/MDreduce bietet find ich da Skullders/Hegans mittlerweile besser.

Arkaines Heldenmut kann auch 2 skills haben wenn du kein resi/fc mehr brauchst.
165 str sind aber schon viel und hat nicht jeder shouter :)

trotzdem biete skullders durch mf und hegans durch ein weing mana - was wohl das bessere gesamtpackt.

Benutzt du denn Insight? oder schnitters? kommst du ohne viper auch auf 105fcr?

eine Hegans rüssi ist auch ok.. ich persönlich spiel mit hohem lvl und 54 bo noch mit 4sox rüssi (67life) 4 blaue drinn. Viel besser geht nur über high runen dann.

Wie gesagt die skills sind nur beim ancasten wichtig, beim todschreien eher das mana :p (da kann man nie genug haben)

mfg adsche

Arkaines hab ich nicht, und die Staerkeanforderungen wird der Barbar auch niemals erfuellen koennen :)

LG. Kemi

EDIT: Schnitters/105Cap trotz Vipern. Manahaushalt find ich eigentlich ok, ab und zu ein paar blaue zu trinken bringt mich nicht um. Klar der eine Point ist jetz nicht entscheident, aber da ich mit Mana eigentlich keine Probleme habe wuerde ich ihn doch ganz gern mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, da er die res von der vipern nicht braucht, wird er die von najs auch nicht brauchen :D

life drauf is zwar nett, hat nen shouter aber genau genommen eh zuviel :p
dmg2mana wird einem auf nem shouter auch kaum was bringen, dank stun.

da is er mit der que hegans mMn am besten beraten
energie ( zwar leider nicht mit bo verrechnet), ebenfalls magiedmgreduce, fhr, maek und der skill ist alles brauchbar

Zuletzt bearbeitet:
79 Str dürfte er wohl haben^^

Bei D2mana könnte man über Sinn/Unsinn
evtl. streiten,da ein Shouter es wohl
vorziehen wird NICHT getroffen zu werden.

Edit kommt noch...schei^^gereckssssInet

MfGg Marco

€2: Und Oni noch dazwischen grml...

€3:
Que-Hegans Weisheit / Que-Hegan's Wisdom
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate

Leichte Rüstung
Verteidigung: 984 - 1362
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 70
20% Schnellere Zauberrate
+3 zu Mana nach jedem Volltreffer
Magie-Schaden reduziert um 6-10
+15 zu Energie
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+140-160% Verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten

Und dann ruhig uppen,machste nix verkehrt.
Sockeln würd ich wohl ne Tir lowcost
oder ein hübsches Maek@s Juwel,
die Str müsste eigentlich auch noch drinne
sein....

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben