• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Mütterchen Frost - was würdet ihr verbessern?

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

^Sty^

Neues Mitglied
Hallihallo,

soooo das Addon Release ist angekündigt udn ich habe mir endlich auch mal Diablo + Addon zugelegt und meinen Weg hierher zurück gefunden :)

Ich bin aktuell noch etwas nooblike unterwegs aber das wird schon ^^ ich spiele aktuell nur solo und habe mir diesen build ausgedacht:
Zauberin - Spielguide - Diablo III

ich bin gerade 55 geworden und spiele damit die mir höchstmögliche schwierigkeit relativ problemlos durch.

was würdet ihr verbessern / ändern? gibt es noch optimierungspotential? welche 3. passive fertigkeit bietet sich an?

ich freue mich auf eure tips und tricks :)

Imho gibts bei der Cold/FO-Sorc (können wir uns btw einigen die alle "Mütterchen Frost" zu nennen, toller Name :top:) keine optimale Lösung. FO und die drei ancastskills sind gesetzt, beim signature und dem 4 aktiven gehts um Vorlieben.
Ich persönlich spiel auch mit Gletschernadel, manch anderer bevorzugt da electrocute oder sonstwas. Beim 4. Skill nutz ich Blizzardm hautpsächlich weil ich soviel slow einfach nützlich find. Hab aber auch ne Zeitlang Archon für Champs mit reingenommen, war auch okay.
Probiers einfach aus. ;)

Grade in Anbetracht der Tatsache, dass sich mit RoS vermutlich einiges ändern wird, 1 neuer Skill dazukommt und neue Passiva, würde ich an deiner Stelle die Woche mti austesten verbringen um dann in RoS die Classic-Sachen schon zu kennen. ;)

Ich würd Meteor mit Schauer reinnehmen anstatt Blizzard. Das kann man relativ gut spammen. Als letztes Passiv würde ich entweder Astrale Präsenz oder Wunderkind mit reinnehmen. Wunderkind lohnt sich nur bei gutem Attackspeed-Wert.
Außerdem sind ApoC sehr wichtig, unter 20 kann man den Build eigentlich fast schon vergessen.

Zurück
Oben