• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multiplayer über TCP/IP

Faultier89

Guest
Moin

Meine CD-Keys sind alle gesperrt, da ich die dll geused hab. Das bnet ist somit für mich erstmal gestorben. Auch wenn die Keys in 30 Tagen wieder freigeschaltet sind, werd ich wohl nicht mehr ins bnet zurückkehren.

Daher hab ich mir gedacht Singleplayer zu zocken. Aber alleine is halt doof ^^

Da hab ich mir gedacht das es hier doch sicher irgendwo einen oder mehrere "Vereine" gibt, welche über Tools wie Hamachi ihr eigenes Multiplayer-Netzwerk haben?

Gibt es sowas in der Art hier schon? Hab mit der Sufu nichts gefunden, aber wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu doof :D

MfG

Faultier

Ich hab meiner jetzt ehemaligen bnet-Truppe vorgeschlagen, auf tcp/ip umzusteigen. Hat eigentlich fast nur Vorteile gegenüber dem bnet. Einer meinte allerdings schon, er spiele nur im bnet oder gar nich und bei den anderen bin ich auch nicht so sicher, ob die jetzt nicht extrem sauer auf Blizzard sind usw. ... Aber naja, ich merk mir mal deinen Namen und schreib dich bei Bedarf an :>

wäre auch dabei mal wieder ne runde selffound (:
selfound hc wäre supi =)

Ich bin auch dabei. :) Mit Hamachi ist das kein Problem. Welchen Modus spielen wir denn dann? Ich bin für ScL oder HcL. Ich bin auch dafür, dass wir Plugy benutzen, denn dann haben wir nen riesigen Schatz, alle Ladder RWs und World Events und noch anderen Schnick Schnack. :)

Also Hamachi muss eigentlich nicht sein, wenn man ein bissel an seiner Firewall rumfummelt. Es verursacht außerdem Schwierigkeiten in Zusammenarbeit mit PlugY.

Ich wäre prinzipiell auch dabei, aber nur, wenn gleich mal feste Zeiten vereinbart werden. Ich hab sonntags und montags ab 20 Uhr Zeit, ggf. auch donnerstags. Die anderen Tage möchte ich nicht mit d2 spielen vertun :>

Irgendwo hier im Forum las ich auch was von nem Ts-Server, den man benutzen kann, das würde ich dann auch gleich tun. Wichtig wäre aber noch eine Plattform, wo man sich verabredet. Das Forum hier böte sich an, aber noch zusätzlich ICQ oder TS wäre halt empfehlenswert.

HC spielen ist das einzig Wahre :> SC macht doof ;)

Gruß, Oro

Man öffne die Ports TCP 4000 und 6112, UDP 6112-6119 und voilà, können alle auf den Server des Hosts ;)

Sollte nur einer mit ner stabilen Verbindung machen, da ja alle rausfliegen, wenn der Hosts sich verabschiedet.

Gut, du scheinst dich da ein bisschen auszukennen. Das ist schön. :) Ich hab immer Zeit. Wenn ihr wollt, können wir ja auch mit unvollständigen Teams spielen und einfach /players8 benutzen.

€: Ich würde mir dann nen Fana Zealer bauen.

ja wie ist es denn nun ;D. welche mode wollen wir spielen?? wer nimmt welchen char??? wer hat wann wo wie zeit?? sollte man schonmal bereden oder?^^

also ich fang mal an.

mode: am besten hcl aber wenn ihr scl wollt würd ich auch das spielen.
char: kommt drauf an was ihr nehmt.
zeit: hab eig ziemlich oft zeit. kommt drauf an ob ich was vorhab oder nicht.

Schnarchente schrieb:
Gut, du scheinst dich da ein bisschen auszukennen. Das ist schön. :) Ich hab immer Zeit. Wenn ihr wollt, können wir ja auch mit unvollständigen Teams spielen und einfach /players8 benutzen.

€: Ich würde mir dann nen Fana Zealer bauen.

Nunja, so wir denn dieses Forum als Kontaktplattform verwenden wollen, müsste der TE schon nochmal aktiv werden und zumindest die Daten zusammensammeln.

Wer hat denn überhaupt noch Interesse? Ich würde mich aus Gründen der Einfachheit erstmal als Host anbieten, da bei mir die Ports bereits freigeschaltet sind, habe allerdings keine besonders gute Internetverbindung und wäre demzufolge dafür, dass das doch jemand anders übernimmt :)

Also, ich fasse zusammen: Ich habe sonntags, montags und donnerstags ab 20 Uhr Zeit. Ich spiele ausschließlich Hardcore, gerne selffound (die meisten dürften nix haben, ich hab aber schon nen Grundstock an Items rumliegen)

Sämtliche Hacks, Cheats und wasweißich sind strengstens verboten. Wer beim Bescheißen erwischt wird, kann sich ne andere Gruppe suchen.

Wenn gewünscht, kann man außerdem Teamspeak benutzen. Im Forum wird dafür ein gratis Server angeboten, soweit ich mich erinnere unter firelands.de:8771, aber da kann ich mich auch grad irren :)

Nunja, also sobald wir mind. 4 Leute sind, schlage ich den nächsten Sonntag 20 Uhr als ersten Spieltag vor. Kommentare sind erwünscht. :)

Gruß, Oro

Tachchen,
ich hab dank .dll - Ban jetzt auch endlich mal die nötige Motivation gefunden, nur noch SP zu spielen. Ich hab gestern angefangen und bin im Augenblick lvl 18, aber falls sich hier tatsächlich eine feste Party zusammenfinden sollte, würd ich da einfach mit einem neuen Char miteinsteigen. Allerdings sei gleich dazu gesagt, ich nutze PlugY. Falls das als CHeat betrachtet wird, wofür ich vollstes Verständnis habe, dann müßt ich mir halt wenanders suchen - was ich nicht hoffe :hy:

Mein Key wurde zwar nicht gebannt aber das hört sich alles sehr gut an. Jedoch habe ich bis jetzt keinerlei Erfahrung damit und bräuchte dementsprechend eine kleine Einweisung:)
Ich weiß z.B. nichts mit "Plugy" anzufangen.
Also falls ihr genaueres wisst, lasst es mich wissen und schreibt mir ne pm.

Im Augenblick hab ich einen Necro, der auf Overlord geht. Einfach, weils imho der CHar ist, der am Itemunabhängigsten ist, und nachher mit paar Topasen auch ordentlich mfen kann. Achja, der kleine ist jetzt lvl 20 und steht in Akt2 :)

Zurück
Oben