• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multiplayer mit/ohne Erweiterung

• Ersteller Ersteller Earisu
  • Erstellt am Erstellt am

Earisu

Guest
Hallo zusammen,
ich will demnächst anfangen, Diablo 2 über battle.net zu spielen, habe es mir aber noch nicht gekauft. Der, mit dem ich es zusammen spielen möchte, hat die normale Version ohne LoD, ich würde mir aber gern das Spiel mit Erweiterung im Blizzard-Shop runterladen. Können wir dann trotzdem zusammen spielen, obwohl ich die Erweiterung habe und er nicht?

Danke schon mal für eure Hilfe!

:hy:

Ja ihr könnt zusammen spielen. Auch wenn man die Erweiterung hat, kann man einen Charakter ohne Erweiterung erstellen (Classic), dazu muss man bei der Charaktererstellung einen Haken rausnehmen.

Allerdings kannst Du dann natürlich nicht die Sachen nutzen, die durch die Erweiterung hinzugekommen sind, Du spielst also quasi so, als ob keine Erweiterung installiert wäre (Ausnahme: Du kannst trotzdem eine höhere Spielauflösung einstellen, also 800 x 600). Du kannst also mit diesem Charakter auch nicht mit anderen Spielern spielen, die die Erweiterung nutzen. Wenn Du also beides nuten willst (mit und ohne Erweiterung) müsstest Du für beides einzelne Charaktere erstellen.

Ein paar weitere Informationen dazu findest Du hier: Übersicht über die Spielmodi

Zurück
Oben