• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multiplayer mit gleichem CD Key

Trales

Ist öfter hier
Hey!

Ich hab meinem Freund mal vor ein paar Jahren D2 geborgt und er spielt es ab und zu im SP da er ja meinen CD Key hat...

Nun hat er mich letztens gefragt ob ichs ihm wieder borg ( er hat nen neuen PC) und ich hab ihm halt gesagt er soll sichs mit meinem Battle.net Acc runterladen da meine CD glaube ich kaputt ist!

Nun wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem selben Key zusammen zu spielen (Open Bnet geht denke ich nicht, wobei ich es nicht weiß).... vll hamachi oder irgendsowas?^^

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

MfG Thrall

es kann immer nur einer zur selben Zeit im Bnet sein (egal ob open oder closed)
über hamachi sollts funktionieren, da im TCP/IP-Game der KEY nicht überprüft wird.

Gut zu wissen, dann werden wir eben so spielen!
Danke dir!

Zurück
Oben