• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multiboxing ?

CyberDragon

Mitglied
Hi,ich habe das Video bei Youtube gesehen bei dem jemand mit 4 Hexendoctoren rumläuft.

Nun er macht das mit einen Multiboxing Tool,dabei ist mir nur eines noch nicht so ganz klar.

1. Brauche ich mehre Keys
2. Muss ich es öfter Installieren oder Klont das Tool ein Spiel ?

Du wirst sicher mehrere Keys brauchen um damit auf dem gleichem Realm spielen zu können. Ob du mehrere Installs brauchst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht weiß ob der Key auch mit irgendwelchen Dateien verknüpft ist, oder ausschließlich mit deinem Bnet Acc. Rein gefühlsmäßig würd ich aber sagen, dass du auch mehrere Installs brauchst.

Abgesehen davon kenn ich a) das Video nicht, b)das Tool nicht und c) darf man über sowas hier diskutieren?

Die dinger sind Legal,sie verändern das Spielgeschehen nicht,erlaubt es dir nur mehre Chars in einem Spiel zu steuern.

ja scheint legal zu sein. Hab ich mir auch bestätigen lassen.

Kannst mir ja mal den Link zu dem Video schicken, dann schau ichs mir mal an. Jetz bin ich eh neugierig geworden :D

Ganz einfach mehrmals starten geht net zumindest sagt er mir immer das D3 bereits gestartet ist daher ka auf jedenfall ist es bei D3 net mehr so wie bei D2 das der Key irgendwie in der Installation mit drin hängt. ;)

Zu den Tools da gibts viele verschiedene die meisten werden auch z.b. in Wow genutzt bzw kommen aus ganz anderen Bereichen die gar nix mit Spielen zu tun haben daher verändern die auch nichts an deinem Spiel aber viele "bessere" von denen sind kostenpflichtig.
Ich hatte in Wow mal ne Weile mit Octopus gespielt im Grunde macht dieses Tool nichts weiter als das du ihm sagst wenn ich ne Taste drücke soll die an alle Prozesse geschickt werden die Diablo III.exe heissen.
Und damit bewegen sich dann in allen D3 die Chars zu dem kann man entweder ne Blacklist (alle Keys ausser denen auf der Liste werden gesendet) oder ne Whitelist (nur Keys auf der Liste werden gesendet) machen.
Aber wie gut das nun funktioniert hab ich noch net getestet in Wow ging vieles über Folgen so hat man nur Skills per Tool aktiviert und ist nur mit einem wirklich gelaufen sowas gibts ja in D3 glaube net.

Ich hatte in Wow mal ne Weile mit Octopus gespielt im Grunde macht dieses Tool nichts weiter als das du ihm sagst wenn ich ne Taste drücke soll die an alle Prozesse geschickt werden die Diablo III.exe heissen.

Bist Du Dir sicher daß das geduldet wird???

Wenn Du die einzelnen Charaktere von Hand steuern würdest, ok.
Aber so?

In Wow bin ich mir sicher das es ok ist da kenne ich dutzende Antworten von Blizzard Mitarbeitern weil ja jeder der von nem Multiboxer getötet wird gleich ins Forum geht und nen Thread aufmacht. *g*
Bei D3 hab ich bisher nie danach gesucht daher ka aber im Grunde machst du ja nichts Botähnliches oder so das Programm verteile nur die Eingaben an mehrere Clienten aber da wird nix Automatisiert oder so.

Edit:
http://s12.postimage.org/nufx65k0d/multiboxing.jpg
Das hier hab ich dazu gefunden angeblich gibts auch was im US Forum finde ich aber net.

Multiboxing Software verstößt auf jedenfall nicht gegen die AGBs.
Viele beziehen sich immer auf diesen Punkt
"(...) 2.1 Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder jedwede sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service, eines Spiels oder eines Spielverlaufs dient, herzustellen oder zu nutzen; (...)"
Aber die Multiboxing Software Automatisiert eben nichts und macht keinerlei Veränderungen an Diablo 3 selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du Dir sicher daß das geduldet wird???

Wenn Du die einzelnen Charaktere von Hand steuern würdest, ok.
Aber so?

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/new-multiboxer-stream-in-d3-1759437/seite4/#post26948706

genau die letzten beiden Posts

Zurück
Oben