• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Multi Login - DII und LOD Key oder nur LOD Key?

• Ersteller Ersteller FlipStar08
  • Erstellt am Erstellt am

FlipStar08

Guest
Hi Leute,

vllt ne blöde Frage, obwohl es keine blöden Fragen gibt ;)

Egal, also will Diablo II LOD doppelt starten zum mulen etc.
Brauch ich da nur noch ein LOD CD Key extra oder muss ich auch ein D2 Key dazu kaufen?

Hatte mal was wegen einer Datei gelesen die überschrieben werden muss damit man das Game doppelt starten kann.

Danke im Voraus für eure Antworten ^^

MfG
Flip

Hallihallo!

Du brauchst von beiden Spielen einen neuen Key. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hey!

Die besagte Datei zum Mehrfachstarten ist von Blizzard nicht länger geduldet und wird von Warden erkannt und gebannt.
Wenn du Diablo mehrfach starten willst, dann musst du schon 2 PCs haben.

Gruß, Zerster

:hy:

Wenn Du Diablo 2 im Battle.net mehrmals spielen willst, dann brauchst Du sowohl zwei Classic, als auch zwei LoD Keys. Im Singleplayer genügt ein einziges Keyset.

Das Überschreiben einer Datei funktioniert zwar, wird im Battle.net allerdings gebannt und ist daher nicht zu empfehlen ;) Die Datei gibt es hier deshalb auch nichtmehr zum Download.

Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten, Diablo 2 mehrmals auf einem Rechner zu starten, welche, findest Du hier: sanft anklicken, bitte.

Allerdings hat Blizzard die Nutzung mehrere Instanzen auf einem Rechner verboten und könnte sie dementsprechend mit einem Ban bestrafen. Noch sind die verlinkten Methoden sicher, Blizzard könnte das jedoch ändern. Nutzung auf eigene Gefahr ;)

Hey!

Die besagte Datei zum Mehrfachstarten ist von Blizzard nicht länger geduldet und wird von Warden erkannt und gebannt.
Wenn du Diablo mehrfach starten willst, dann musst du schon 2 PCs haben.

Gruß, Zerster

Hallihallo Zerster!

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt mehrere Möglichkeiten Dia auch ohne zweiten PC zweimal zu starten. Und die werden hier im Forum auch genannt. Ich suche dir mal einen Link heraus. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Link hat Thunderbirds ja nun schon gesendet.

Sehr schön. Da das Thema ja mittlerweile dann auch durch ist, können wir den Thread ja absacken lassen, sofern der TE nix mehr hat.

Gruss Silencer23

Okay. Vielen Dank für die vielen Antworten ^^

Würde die 2te Version auf meinem Laptop installieren und dann wirklich nur nen Muli Acc darüber laufen lassen.

Noch ne Frage. Hoffe das ist okay Silencer ^^
Kennt jemand nen (Online)Shop wo man sich nur Keys bestellen kann bzw. Diablo II Gold (inkl LOD)? Wenn das nur paar Euro Unterschied sind, kauf ich mir lieber noch ein Exemplar statt nur der Keys.

Danke im Voraus.

MfG
Flip

Geh zu Karstadt oder Media Markt oder oder oder. Das is definitv sicherer.
Alles an Keys, die du online bestellst, können entweder direkt schon gebannt oder muted sein, sofern du sie nicht selber von Blizzard hast.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben