• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mulen mit einem CD Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ael_gtl

Guest
Hey,
ich habe Diablo jetzt vor zwei Tagen mal wieder ausgegraben und habe momentan noch keinen zweiten CD Key. Da sich aber Zeugs ansammelt, dass man nicht gleich wegwerfen will, muss ich wohl oder übel übers Battle.Net mulen, indem ich das Game verlasse. Ist das richtig, dass ein Game nach 5 Minuten bestehen bleibt? Wenn ja, wie lange? Und wird man nicht gekickt, wenn man zu oft zwischen den Chars hin- und herswitcht?

Danke für schnelle Antworten. Ich bin mir sicher, dass diese Frage schonmal im Forum gestellt worden ist, habe sie aber nicht auf Anhieb gefunden, also spart euch bitte in diese Richtung gehende Flames ;-)

Gruß, Wu.

Das Game bleibt nach fünf Minuten drinbleiben für eine Weile offen - wie lange kann ich nicht sagen, kann aber wahrscheinlich Niemand sagen, denn das BNet ist oft launisch. Das ist keine sehr sichere Methode, wenn du sie regelmäßig benutzt, WIRST du Items verlieren. Gerade, weil einfach mal das Spiel crashen kann.

Am besten ist es, mit Kumpels über das Tradefenster zu mulen, da kann Nichts schief gehen. Was auch möglich ist, ist sich Spiele zu suchen, die länger offenbleiben, wie z.B. Muleparkspiele, und da zu mulen; aber nicht in der Stadt, sonst verschwindet das Zeug auf mysteriöse Weise in den Taschen Anderer.

Und ja, du kannst auch für ne Weile WNA bekommen, wenn du zu fix Chars wechselst. Gut ists immer, mit jedem Char länger als 10 Sekunden im Spiel zu bleiben, bevor du wieder rausgehst, und nicht sehr viele Wechsel auf kleine Zeit zu verteilen, also nicht 10 Mal in 5 Minuten.

Simon

:hy:

Also, es ist richtig, dass ein game bestehen bleibt, wenn es länger als 5 min geöffnet ist. Man kann dann die Sachen auf den Boden schmeißen und schnell mit nem anderen Charakter einlogen. Wenn man das nicht zu schnell hintereinander mehrmals wechselt, dann wird man auch nicht gekickt, also einmal den Char wechseln, oder auch zwei oder drei mal ist nicht direkt ein Problem, ab 5 wird es dann kritisch...
Das stellt aber nicht umbedingt eine sichere Methode da, denn es kommt öfters vor, dass das game eben nicht stehen bleibt, auch wenn es das eigentlich sollte, und dann sind die Items futsch...

Besser wäre es daher du suchst dir einen Partner zum Mulen. Du kannst z.B. hier ne kurze Notiz hinterlassen, da bekommt man innerhalb weniger Minuten Hilfe, bzw. einen von denen die da in der Liste stehen, anschreiben. Auch im PlanetDiablo Channel op ind2.de ist eigentlich immer jemand, der dir beim Mulen helfen kann.
Das ist insgesamt sicherer und bei wertvolleren Items auf jeden Fall zu empfehlen...

Und ja, du kannst auch für ne Weile WNA bekommen, wenn du zu fix Chars wechselst. Gut ists immer, mit jedem Char länger als 10 Sekunden im Spiel zu bleiben, bevor du wieder rausgehst, und nicht sehr viele Wechsel auf kleine Zeit zu verteilen, also nicht 10 Mal in 5 Minuten.

Simon

Ergänzend:
Besser ist es 1 Minuten oder eventuell noch länger zu warten. Du kannst, wenn ich es richtig mitbekommen habe, pro Stunde 20 Spiele joinen, allerdings diese 20 Spiele auch nur entsprechend in einem vernünftigen Abstand. Diese Funktion hat Blizzard wegen den Bots mal eingebunden. Alleine mulen ist, aus Simon's genannten Gründen, sehr risikoreich geworden.

Danke für schnelle Antworten. Ich bin mir sicher, dass diese Frage schonmal im Forum gestellt worden ist, habe sie aber nicht auf Anhieb gefunden, also spart euch bitte in diese Richtung gehende Flames ;-)

Man müsste nur mal die Suchfunktion richtig nutzen.
So schwer is datt nämlich gar nicht.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben