• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mule verwalten?????

Fantastix

Banned
Hoi wollte mal wissen wie ihr eure mulechars/accs verwaltet...
mittlerweile herrscht bei mir so ein durcheinander, dass ich min. 30 min brauche um das gewünschte item zu finden..

das liegt vor allem auch daran weil ich einfach absolut jeden mist aufhebe (breastplate mit 3 sockeln, normal stangenwaffen die bei larzuk 4 sockeln geben, jedes elite rohling, fast alle uniques, wie schlechte barctucs mit 150/7)

deshalb quillen meine mittlerweile knappen 12 mulechars bereits über :s

den d2 reader hab ich bereits ausprobeirt, leider liefert der bei mir sehr oft fehler, daher nicht nutzbar

wie macht ihr es???
und ja evtl nicht soviel mist aufheben wäre ein tipp :D, aber weiß ich selbst ^^,
weitere infos?

Entweder die anderen Arten der Muleverwaltung ausprobieren, es gibt noch ein paar mehr als nur den Itemreader oder alles von Hand eintragen.
Schau alternativ in den Tradeforen nach, was gesucht wird und was nicht.
Danach kannst du entscheiden, von was du dich trennst. Es bringt nix, wenn du 1 x perf. Bartucs hast und 10 x Crap.

Sollte mir dieser Thread hier in einen Erfahrungsbericht und Aufzählthread ausarten, ist er zu. Solange lass ich ihn ersmal auf.
Also dran denke bitte^^

Gruss Silencer23

ist doch ganz einfach,
SO, ok ist jetzt auf den PS zugeschnitten mit seiner Plugy-Kiste, aber im prinzip kannste das auch aufs bnet übertragen.

einfach ein excel-sheet anlegen mit mulie acc/name und den enthaltenen items. fertig ist die geschichte. wenn du was suchst wird d2 kurz minimiert und das sheet geöffnet. spart lästiges suchen und damit verbundene sperren.

Hallo

ich habe für jede Itemart 2 Mule also Hüte A ( Uniques ) und Huete B ( Rare -- gelbe Schrift ) und bin sehr konsequent im Einsortieren , also wenn eins besser ist als etwas was schon vorhanden ist fliegt das schlechtere weg oder wird vertradet

wenn ich Hüte brauche schaue ich also auch nur in diesem einen Mule nach

ich habe auch noch Mule für Gems, Runen Low, Runen High, Skiller, Keys , Resi , Attribute usw.

sneg

den d2 reader hab ich bereits ausprobeirt, leider liefert der bei mir sehr oft fehler, daher nicht nutzbar

Das kann ich so ja mal gar nicht akzeptieren! :D
Melde dich doch mal im Support-Forum (siehe meine Sig).
Bis jetzt hab ich den Reader noch bei fast jedem zum Laufen gebracht.

Zum Thema:
Ich habe festgestellt, dass wenn ich nach Uniques, usw. bla bla bla vorsortiere, ich mehr Zeit mit dem Ummulen der ganzen Items beschäftigt war als mit dem eigentlichen Spiel. Außerdem ist die Platzausnutzung auf dem Mule dadurch recht suboptimal. Nur bei Runen und Gems hab ich gesonderte Mulis.

Ergo: Irgendein Muleverwaltungprogramm nutzen und alles einfach drauf auf die Mulis packen. Ist am Entspanntesten zu handhaben.

Zurück
Oben