• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mule - trick ?

• Ersteller Ersteller kleinerGott
  • Erstellt am Erstellt am

kleinerGott

Guest
heyho,

ich hab mittlererweile 4 chars, die leider sachen für die jeweils anderen im gepäck haben....

da ich keine kumpels habe, die d2 zocken, frage ich hier mal,
wie ihr das mit dem ummulen macht.

- ich will kein 2. spiel kaufen...

- die 2min , die das spiel offen bleibt ( ohne user )
is mir zu heiss ( hab da schon einiges verloren )...

ideen ?
ganke

Hallihallo Kleiner!

Wenn dir das mit dem Spiel offen halten zu gefährlich ist, dann hast du alleine kaum eine Chance. Versuche es doch ansonsten einfach einmal im Kontaktforum. Dort wird sich bestimmt jemand finden, der dir kurz helfen mag.

Denke da an den Thread: Hilfe für alle Gelegenheiten oder wie der heißt. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Naja, da empfehle ich dir eigentlich am ehesten dich mal in diesem Thread zu melden, da wirst du immer jemanden finden, der dir hierbei ein wenig unter die Arme greift ;)

€: Pöser Skuhsk! :autsch:
:hy:

und wie lange muss ich spielen, damit das spiel dann wielange offen bleibt ?

- die 2min , die das spiel offen bleibt ( ohne user )
is mir zu heiss ( hab da schon einiges verloren )...

Wenn das Spiel perm ist, nach 5 Minuten, ist es eigentlich egal ob jemand drinsteht oder nicht, Zeit zum charwechseln hat man in jedem Fall.
Einzigste Gefahr ist halt, wenn man währendessen WNA kriegt.
Dann könnte es zeitlich etwas knapp werden mit Router resetten, bncache.dat löschen, Spiel neustarten, einloggen.

Aber selbst wenn ein zweiter Char im Spiel steht, und die Itmes im Inventar behält, könnte es ein Worst-Case Szenario geben:

Spieler A übergibt Item an Spieler B
Spieler A verlässt Game, sein Char wird ohne die Items gespeichert.
Rollback tritt auf bevor Spieler B mit den Items gespeichert wird.
Game crasht

Meiner Meinung nach gibts keine 100% Sicherheit.
Aber mit einem 2. Spieler der die Sachen hält, ist man so nah drann wie möglich.

Gruß Fruity

Das Problem hatte ich auch schon mal. Wollte was mulen, fand kein "parkplatz"-Game das offen war oder so. Bin in ein Spiel wo ne kleine grp. Toombruns gemacht hatte. Stab für die sorc rein, umloggen, Spiel voll -.- . Schon fast im Sekundentakt versucht wieder ins spiel zu kommen (könnte ja sein das nur ein Spambot kurz nervt), bis dann da Stand Spiel existiert nicht -.- -> Möp!
Was bedeutet "wenn das Spiel perm ist..."? Ich dachte immer die Spiele sind sofort wieder weg sobald der letzte es verlassen hat.

Greetz

Hallihallo Valras!

Wenn du dich in einem Spiel länger als 5-10 Minuten aufhälst und dann das Spiel verlässt, dann bleibt das Spiel noch eine gewisse Zeit offen. In dieser Zeit kannst du dann deine Sachen Mulen.

Was du da schilderst, hört sich fast nach dem Full-Bug an, bei dem dir angezeigt wird, dass das Spiel voll ist, obwohl es das nicht ist.

Bis dann denn
Skuhsk

Ihr seid soooo langsam! :p :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Spiel erst einmal fünf Minuten offen war, hält es danach noch eine Weile, auch wenn Niemand mehr darin steht.

Wie lange genau ist allerdings nicht wirklich sicher (klar, wie soll man das auch feststellen).

Simon

Permen heisst soviel wie sicher, stabil machen.
Alles andere wurde hier ja schon erklärt.

Gruss Silencer23

/€: hm, keke^^

Nein wen man 5 Min (ca) in nem Spiel rumsteht oder ka was macht bleibt dieses für eine gewisse Zeit erhalten...kannst austesten einfach 5 min warten raus und versuchen wieder rein...wen es geht kannst mulen, aber wie gesagt gibt keine 100% sicherheit

das würd ich machen um "crap stuff" aufn Mule evnt bunkern oder machn Game O Item n PGs oder einfach ein Tradegame nützen Stuff zu vertraden

mfg Packi

€:

€: Pöser Skuhsk! :autsch:
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben