• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mpq dateien, gamen ohne cd

THeRoCK2

Mitglied
moin Community!

Ich hatte schon mal gefragt finde den thread aber nicht mehr (sry)

Was muss man noch mal genau tun um d2lod ohne cd zu spielen?

mfg
THeRoCK

:hy:

Den zugrhörigen Thread findest Du im Hilfe Forum, der ist dort im Archivwegweiser verlinkt: Klick mich sanft an.

Du musst ab Patch 1.12 lediglich die d2xmusic.mpq und die d2xvideo.mpq von der CD ins Diablo 2 Installationsverzeichnis kopieren

€dit: narff, Du suchtest ja deinen Thread, man ich bin wieder zu doof zu lesen, "was Skuhsk sagt" zum Threadsuchen, aber der oben erklärt es ja auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Rock!

Wenn du deine eigenen Threads nicht mehr findest, dann kannst du auf dein Profil gehen und dort auf Statistiken. Dann werden dir alle Threads angezeigt, die du erstellt hast. :)

Bis dann denn
Skuhsk

es müssen aber ALLE mpqs dateien von der lod cd in den ordner von d2 geschoben werden, die schon vorhandenen, brauch man ja nicht verschieben, oder man ladet sich das spiel vom blizzard store runter, dann gehts auch ohne cd.

Zurück
Oben