• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mpq + d2 ohne cd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaMeFaKeR_inaktiv

Guest
so hallo, ich hatte mal lust d2 wieder zusammen mit nem kumpel anzufangen. Problem ist das ich nur die classics cds habe und das auch noch ohne keys. Nagut dachte ich mir frage ich einen anderen inaktiven kollegen nach keys, gesagt getan. Der Kolege hat 6 keys und alle nur als MPQs. Da er so früher mit dem D2loader mehrere fenster öffnen konnte. Da ich aber gelesen hab das momentan alles was mit hacks und modifikationen zutun hat gebannt wird will ichs net wagen.

so meine 1. Frage: wie lese ich MPQs unter Vista? Damit ich den key rausbekomme.

habs mit dem MPQ-Viewer probiert, aber lief net und es kam eine Fehlermeldung. So im internet nach einer Lösung für das Problem gesucht,auch eine gefunden. Man solle den Kompatibilitäts Modus umstellen, habe ich getan. programm ging an ohne Fehler, habe die key datei geladen nur passiert dann nichts....

2. Frage: wie Kriege ich ohne hacks das game ohne cd zum laufen?

hab LoD als Image da von einem kolegen. aber auch wenn ich es als Image Mounte fragt er mich trotzdem nach der cd?! mach ich was falsch??

danke schonmal für hilfen.

Patch auf 1.12 schon probiert?

Sobald das Spiel mal läuft (da kann ich dir leider nicht helfen), sollte das gleich funktionieren. Ohne LoD-CD wirds natürlich schwierig mit der Erweiterung, aber wenn du die Keys rausbekommst, kannst du dir LoD auch runterladen von Blizzards HP.

Simon

bei dem nocd patch gibts da ne bann gefahr??

edit: spiel geht an, jetzt nur noch das problem mit den mpqs.

Das ist der offizielle Patch von Blizzard. 1.12, mein ich.

Ich denke, das ist problemlos möglich ;).

Simon

du kannst nen mpq-viewer benutez, allerdings ka ob der auch keys raus bekommt. z.b. winMPQ oder wie der heisst.
und btw ich glaub kaum das india illegale no-cd-patches hostet ;)

Seit wann posten wir denn sowas einfach ins Comm?

-->Hilfe Forum-->Wegweiser-->wenn das nix hilft
-->Hilfe Forum-->Thread erstellen.

ABER NICHT INS COMM :)

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben