NaMeFaKeR_inaktiv
Guest
so hallo, ich hatte mal lust d2 wieder zusammen mit nem kumpel anzufangen. Problem ist das ich nur die classics cds habe und das auch noch ohne keys. Nagut dachte ich mir frage ich einen anderen inaktiven kollegen nach keys, gesagt getan. Der Kolege hat 6 keys und alle nur als MPQs. Da er so früher mit dem D2loader mehrere fenster öffnen konnte. Da ich aber gelesen hab das momentan alles was mit hacks und modifikationen zutun hat gebannt wird will ichs net wagen.
so meine 1. Frage: wie lese ich MPQs unter Vista? Damit ich den key rausbekomme.
habs mit dem MPQ-Viewer probiert, aber lief net und es kam eine Fehlermeldung. So im internet nach einer Lösung für das Problem gesucht,auch eine gefunden. Man solle den Kompatibilitäts Modus umstellen, habe ich getan. programm ging an ohne Fehler, habe die key datei geladen nur passiert dann nichts....
2. Frage: wie Kriege ich ohne hacks das game ohne cd zum laufen?
hab LoD als Image da von einem kolegen. aber auch wenn ich es als Image Mounte fragt er mich trotzdem nach der cd?! mach ich was falsch??
danke schonmal für hilfen.
so meine 1. Frage: wie lese ich MPQs unter Vista? Damit ich den key rausbekomme.
habs mit dem MPQ-Viewer probiert, aber lief net und es kam eine Fehlermeldung. So im internet nach einer Lösung für das Problem gesucht,auch eine gefunden. Man solle den Kompatibilitäts Modus umstellen, habe ich getan. programm ging an ohne Fehler, habe die key datei geladen nur passiert dann nichts....
2. Frage: wie Kriege ich ohne hacks das game ohne cd zum laufen?
hab LoD als Image da von einem kolegen. aber auch wenn ich es als Image Mounte fragt er mich trotzdem nach der cd?! mach ich was falsch??
danke schonmal für hilfen.