• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP3-Player kaufen

Bob

Neues Mitglied
Hiho, frohen nikolaustag :D

ich wollte mir einen neuen mp3-player zulegen, hab aber keinen plan was es da heutzutage gibt, und bevor ich dann 3 stunden in irgendeinem geschäft stehe und mich da in irgendeiner weise vllt beraten lasse oder so frag ich einfach mal hier ob jemand irgendeine empfehlung oder sowas hat.

im prinzip nichts kompliziertes, nur ien paar richtlinien
- display
- genug speicherplatz (~2gb)
- man muss ihn anfassen können also nicht so ein kleines ding mit maßen von 1cmx5cmx10cm, wo man angst hat der geht kaputt wenn man den schon schief anschaut :-[
- kein ipod
- falls möglich eine funktion zur zufälligen wiedergabe

vielleicht hat ja auch jemand einen player der genau auf die "beschreibeung" passt, oder was ähnliches. muss auch keine 2seiten beschreibung sein, nur ein kleiner ansatz dass ich nicht ohne vorahnung sag ich mal in einen laden gehe

Tut mir Leid, was du willst wird von Apple hergestellt und fängt mit i an.

Wenn dir das zu Mainstream ist, kannst ja demnächst 2 Palitücher tragen.

gibts keine "normalen" mp3player die einen gescheiten speicher haben? :eek:
zufällgie wiedergabe muss nicht sein, hauptsache kein ipod, gescheiten speicher und wiegt mehr als 50 gramm :-[

Kauf dir nen neues Handy, hat meißt alle funktionen die nen mp3 player auch hat. Entweder du klemmst da dann deine Kopfhörer ran oder nimmst die integrierten Boxen, damit jeder hört was fürn checker du bist ;)

Sony NWZ-XXX.

Meiner hat 8GB, ist super bedienbar, liegt gut in der Hand, hat sehr passable In-Ears dabei (im Gegensatz zu den katastrophalen Ipod-Hörern), der Akku hält sehr lange. Die Tonqualität ist klasse, Übertragung geht einfach über den Arbeitsplatz. Leider kann man keine Playlists am Player erstellen, am PC ist das aber kein Problem. Kannst sortieren nach Album, Interpret, Genre, Release Year oder (wie ich's mache) nach Ordnerstruktur. Hatte zuerst den Creative Zen ausprobiert, auch den iPod nano.. der Sony macht da mit großem Abstand den besten Eindruck.

na das ist doch schonmal was, auch wenn ich gedacht hab ich komm etwas billiger davon, aber das ist heutzugate glaube ich standard

handy als mp3player wäre natürlich auch noch eine gute idee, muss ich auch mal schauen, danke schonmal für die anregungen ;)

Crescent schrieb:
Tut mir Leid, was du willst wird von Apple hergestellt und fängt mit i an.

Wenn dir das zu Mainstream ist, kannst ja demnächst 2 Palitücher tragen.
O_o

Cowon:
http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-T...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228642293&sr=8-1

http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-T...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228642293&sr=8-2

Trekstore:
http://www.amazon.de/Trekstor-i-Bea...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228642351&sr=8-12

einfach mal nach Firmen suchen, den das was du willst kann so gut wie jeder mp3 Player

kann mich meinen "vor-postern" nur anschließen, probiers mal mit:

- Trekstor i.Beat cebrax (meiner hat 1 gb, völlig ausreichend meiner meinung)

- Creative Muvo V100 oder V200 (hab einen älteren V200 mit 512MB)

beide handlich, klanglich passabel (auch mit den mitgelieferten ohrhörern) und du kannst deine musik via drag&drop auf den player knallen und musst keine extra software dafür installieren

bin generell der creative fan, die verkaufen schon vernünftige geräte

mfg

€: judentücher?? eher PLO (palästinenser) stofffetzen ;)

Ein Kumpel von mir hat den Vorgänger von dem hier:
http://www.amazon.de/Samsung-JAB-Tr...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228756427&sr=1-2
und ist damit sehr zufrieden.

Crescent: Lass mich raten: Du hast einen Apple und einen IPod, fährst Mini, würdest Obama wählen, dein Lieblingsladen ist H&M und du bist Hoffenheimfan?
(Wobei die letzten beiden Punkte keine "Must-Haves" sind sondern zur Erprobung stehende Komponenten in meinem "Ich-verachte-diese-Art-von-Menschen-Mosaik")

Hm.. habe bisher keinen Creative mit ordentlicher Qualität gesehen. Cowon bietet viele Möglichkeiten, ist aber leider auch recht fehleranfällig..

[x] Sansa e260

hat auch seine Macken, ist aber fjen besser als ein iPod :lol:

*thread ausgrab*

Kleine Frage zum Sony NWZ-683

Welche Videoformate unterstützt der? Irgendwie kann ich keine .avi Videos drauf bringen.
Lg

€: Hat sich erledigt, Mp4 wirds wohl sein.

Zurück
Oben