• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP10 ranged build??? (1h X-Bow / Dualwielder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklaas

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
44
So, ich hab grade mal wieder festgestellt dass ich vom Rapidfire Build ganz gewaltig die Schnauze voll hab, mir egal ob der den besten Schaden raushaut, aber blöd in der Gegend rumzustehen und LL von Gloom zu snapshotten ist nicht meins als DH.

Das hat übrigens nichts damit zu tun dass die APS mit ner Calamity zu hoch wären um RF zu kanalisieren, das geht in Verbindung mit ner hohen CC und Preparation Punishment eh gut...

Also was tun? Ich probier grade mal wieder viele Skills durch und würde mich freuen von anderen ein bisschen Input zu bekommen... momentan test ich wieder mit Evasive Fire weil ich eigentlich ganz gerne die 20% von Steady Aim nutzen möchte, am besten ohne Vault:

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Hier ist Vault noch drinnen, aber ich probier noch wie verrückt rum. Harte Ziele ist zwar auch ne Klasse Rune, aber da kann ich Steady Aim auch gleich wieder rausnehmen und zum normalen Spiketrap EB Build übergehen. Möcht ich aber nicht so gerne... mir geht's vor allem um gutes MP10 Party play, deshalb auch der Geschützturm. Mit der Calamity hat man dann ja gleich noch Marked for Death dabei, auch ganz nice.

Würd mich über ein paar Ideen freuen. Und ja, das ist sicher schon irgendwo diskutiert worden, aber bestimmt ist das auch schon ne Weile her... ;)
 
Mir geht der Rapid-Fire-Build auch auf die Nerven... Daher spiele ich einen Strafe-Build. Allerdings nur bis MP8, mein Gear ist zu mies für MP10, da die meisten Charger mich one-hitten... :(
Der Build erlaubt unendliches Strafen, durch den Snapshot von Gloom, hat man perma-LL. Also auch wenn der Schaden nicht der Wahnsinn ist, ist man sehr stabil. Lediglich Charger bleiben auch weiterhin eine Gefahr. Und man sollte noch auf alle Effekte achten, die das Strafen unterbrechen. Feezer, Jailer, etc... Bei denen ist man schnell mal out-of-diszi, da man Gloom nachcasten muss. Im Prinzip aber ein gut spielbarer Build! Und in jedem Fall angenehmer als der Rapid-Fire- oder der Echoing-Blast-Unsinn. Macht keinen Spaß...
Für dich aber vermutlich keine echte Option, da du Dual-Wield spielst. Musst mal schauen wie du mit dem Hass klarkommst...

Hier ist der Build:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
 
Sorry, hat etwas gedauert bis ich hier mal wieder reingeschaut habe. Hab jetzt ein paar Builds durch und bin zu der Erkenntnis gelangt dass ich meine DH vorerst mal ruhen lasse, solange sich da nicht irgendwas ändert. Weil so macht MP10 keinen Spass. Klar wär MP8 wieder was anderes, aber da spiel ich lieber mit dem Monk auf 10 und krieg mehr XP und mehr Drops.

Leider.

Und da sich hier wie ich sehe sowieso extrem viel tut, kann der Thread auch gern geschlossen werden.
 
Tja, so ist es... Das perverse daran ist, dass Blizzard auch noch meint der DH wäre der ausgeglichenste Char. Damit haben sie sogar Recht, der DH ist auf ganzer Linie nicht konkurrenzfähig, egal welchen Build man spielt. Echt traurig!
Aber egal, ich hab mich damit abgefunden MP6 sehr locker zu farmen und wenn ich Action will MP8 abzugrasen. Macht einen Heidenspaß, also was will man mehr? XP und Loot? Pah! Unsinn! xD
 
derartige Posts dann bitte im Comm oder so :D

daher bevor noch mehr kommt mal zu - sofern der TE wieder Fragen hat und sich doch wieder für den DH entscheidet - PM, dann wirds wieder aufgemacht :hy:

lg Estragon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben