Niklaas
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So, ich hab grade mal wieder festgestellt dass ich vom Rapidfire Build ganz gewaltig die Schnauze voll hab, mir egal ob der den besten Schaden raushaut, aber blöd in der Gegend rumzustehen und LL von Gloom zu snapshotten ist nicht meins als DH.
Das hat übrigens nichts damit zu tun dass die APS mit ner Calamity zu hoch wären um RF zu kanalisieren, das geht in Verbindung mit ner hohen CC und Preparation Punishment eh gut...
Also was tun? Ich probier grade mal wieder viele Skills durch und würde mich freuen von anderen ein bisschen Input zu bekommen... momentan test ich wieder mit Evasive Fire weil ich eigentlich ganz gerne die 20% von Steady Aim nutzen möchte, am besten ohne Vault:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Hier ist Vault noch drinnen, aber ich probier noch wie verrückt rum. Harte Ziele ist zwar auch ne Klasse Rune, aber da kann ich Steady Aim auch gleich wieder rausnehmen und zum normalen Spiketrap EB Build übergehen. Möcht ich aber nicht so gerne... mir geht's vor allem um gutes MP10 Party play, deshalb auch der Geschützturm. Mit der Calamity hat man dann ja gleich noch Marked for Death dabei, auch ganz nice.
Würd mich über ein paar Ideen freuen. Und ja, das ist sicher schon irgendwo diskutiert worden, aber bestimmt ist das auch schon ne Weile her...
Das hat übrigens nichts damit zu tun dass die APS mit ner Calamity zu hoch wären um RF zu kanalisieren, das geht in Verbindung mit ner hohen CC und Preparation Punishment eh gut...
Also was tun? Ich probier grade mal wieder viele Skills durch und würde mich freuen von anderen ein bisschen Input zu bekommen... momentan test ich wieder mit Evasive Fire weil ich eigentlich ganz gerne die 20% von Steady Aim nutzen möchte, am besten ohne Vault:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Hier ist Vault noch drinnen, aber ich probier noch wie verrückt rum. Harte Ziele ist zwar auch ne Klasse Rune, aber da kann ich Steady Aim auch gleich wieder rausnehmen und zum normalen Spiketrap EB Build übergehen. Möcht ich aber nicht so gerne... mir geht's vor allem um gutes MP10 Party play, deshalb auch der Geschützturm. Mit der Calamity hat man dann ja gleich noch Marked for Death dabei, auch ganz nice.
Würd mich über ein paar Ideen freuen. Und ja, das ist sicher schon irgendwo diskutiert worden, aber bestimmt ist das auch schon ne Weile her...
