• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Morgen ist Wochenende

Tub schrieb:
jaa, 4 seiten über frauen lästern, aber wenn ich dann mal männer auf fussball und bier reduziere fangen alle an dagegen zu argumentieren und wollen auf keinen fall in diese schublade gesteckt werden :D
  1. Ich mag Bier
  2. Ich mag Fußball
  3. Ich mag Frauen
    [/list=1]
    Ich steh mal dazu

Tub schrieb:

Is ja auch von mir :p

So long

Noc

was ist den mit euch heute los :confused: :D

doch so viel zu tun :lol:

schließ mich lazy mal beim ersten post an und sag auch mal sir pumpkin hallo, denn den hab ich bisher auch noch nie gesehn :clown:

bei so nem spam gleich mal den mod knopf drücken ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
jo me pala-spiel0r :D [...] assa zock ich auch gern ;) so bitte um psycho-analyse :rolleyes:
pala.. und assa.. diese chars zwischen männlein und weiblein.. scheint zu verdeutlichen dass du dir in deiner eigenen sexualität nicht sehr sicher bist und evtl. schonmal ne geschlechtsumwandlung in betracht gezogen hast.. :D :p
ach ja, und penisneid hast du sicher auch, wenn wir schon bei freud sind! :p ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
@Tub zeig ma einen post wo ich auf frauen rumhacke? kriegst auch nen keks wenn du einen findest :p
ja ne jetzt will's keiner gewesen sein :lol:

Lazy_Nazgul schrieb:
jo me pala-spiel0r :D
das is die kultivierte elite :p
baba is für machos, nec für necrophile und dru... omg da sag ich nix dazu der is arm genug dran :D sorc und ama find ich nich so dolle, assa zock ich auch gern ;) so bitte um psycho-analyse :rolleyes:

hier will einer vom thema ablenken :D

psychoanalys lass ich jetzt mal aus, da ich sonst als schitzophren durchgehe da ich querbet spiele :D ausser necro, sonne *hinterminionsversteckphilosophie* is nix für mich ;)

die perfekte beziehung:
Der Mann muss nur ein ..
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen. Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt
fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn: Der Mann braucht:
1. Essen und
2. Sex
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen!!!!

:hy: Terrorist

:cry: keiner kennt mich, naja ungesehen durchs Forum pirschen kann auch seine vorteile haben ;)

liegt wohl auch daran, dasss ich _NIE_ spammÖr :D :lol:

Sir Pumpkin schrieb:

:cry: keiner kennt mich, naja ungesehen durchs Forum pirschen kann auch seine vorteile haben ;)

:keks: Pump

das mit dem unbekannt sind wir ja grad bei zu ändern das mit dem spammen auch :p

Wobie Regelnr 1 haben wir dir ganz vergessen zu sagen, wir spammen nie wir zeigen Präsenz :D

So long

noc

Sir Pumpkin schrieb:

mich kannst du nicht überraschen ich habs gesehen wie sie dich infiziert haben und du zum Mod moddiert bist :D

Nocturn22 schrieb:
Wobie Regelnr 1 haben wir dir ganz vergessen zu sagen, wir spammen nie wir zeigen Presänz :D

So long

noc

jo eure präsenz ist unüberseh bar :fight:

ps: er hate es vorher falsch geschrieben :D

Nocturn22 schrieb:
:keks: Pump

das mit dem unbekannt sind wir ja grad bei zu ändern das mit dem spammen auch :p

thx
kekse.gif

Nocturn22 schrieb:
Wobie Regelnr 1 haben wir dir ganz vergessen zu sagen, wir spammen nie wir zeigen Presänz :D

So long

noc
und wie konnte ich das nur übersehen *indieeckestell* :D

Tub schrieb:
pala.. und assa.. diese chars zwischen männlein und weiblein.. scheint zu verdeutlichen dass du dir in deiner eigenen sexualität nicht sehr sicher bist und evtl. schonmal ne geschlechtsumwandlung in betracht gezogen hast..
ach ja, und penisneid hast du sicher auch, wenn wir schon bei freud sind! :p

ja ne jetzt will's keiner gewesen sein

fu ^^
ich weiß was dass ich männchen bin und hab auch vor es zu bleiben
Penisneid? nein ich mach keinen doofen spruch. ich sag durchschnitt und zufrieden damit :D
und ich hab wirklich nix negatives über weibchen gepostet :p
BTW leute die ne geschlechtsumwandlung machen sind doch irgendwie im vorteil, da sie das geschlecht dass sie poppen wollen verstehn :rolleyes: OMG OMG nein ich will das nicht machen aber interessant isses schon

Ablenken liegt mir fern ich wollte nur die thematik erweitern um leute zum posten zu animieren :D

BTW: :hy: terror :hy wenigsten noch jemand der den mod nich kannte :D scheint echt kein auffäligger zu sein (was ja kein nachteil sein muss :D ) obwohl nich präsenz zu zeigen frevel ist

@amber: NR 14 Sexologe OMG OMG is das ein beruf?

hm das mit dem modknopf is auch suboptimla das proviziert macht-abuse :D

@Loric

Wir tun auch nur das was wir am besten können ;) und was wir sehr lange geübt haben :D

@Lazy

du hast es erfasst

So long

noc

Lazy_Nazgul schrieb:
BTW leute die ne geschlechtsumwandlung machen sind doch irgendwie im vorteil, da sie das geschlecht dass sie poppen wollen verstehn :rolleyes: OMG OMG nein ich will das nicht machen aber interessant isses schon
Alles was sie ab jetzt sagen kann und wird gegen sie verwendet werden! :D

und noc, wir zeigen keine presänz, sondern Präsenz :wand:
immer diese dummen Wörter die man erst im Duden nachschlagen muss :D

Tub schrieb:
Alles was sie ab jetzt sagen kann und wird gegen sie verwendet werden! :D

und noc, wir zeigen keine presänz, sondern Präsenz :wand:
immer diese dummen Wörter die man erst im Duden nachschlagen muss :D

Hm mit nen paar Cocktails weniger im Kopf glaub ich könnt ich das auch noch ohne Duden :D

mal ausbessern :D

So long

Noc

Lazy_Nazgul schrieb:
BTW: :hy: terror :hy wenigsten noch jemand der den mod nich kannte :D scheint echt kein auffäligger zu sein (was ja kein nachteil sein muss :D ) obwohl nich präsenz zu zeigen frevel ist

must du ins trade forum schuan (ja ich weis, traden saugt ;) ), da fall ich auf :p

Lazy_Nazgul schrieb:

ich denke er war nur net so aktiv im open forum ;) wenn mir einer mit keller kommt dann
dev2.gif
:D

ach wegen der geschlechtsumwandlung ... wenn ein mann sich zu einer frau machen lässt und dann mit einem mann schläft ist das dann net im "medizinischem" sinne schwul :irre: komische sache...

loric schrieb:
koch aleine reicht nicht :p

also ich schaffe 99% aller punkte..und nu? :D....

meennnnooo...wer sagt eigentlich morgen ist wochenende..ich muss nachher noch arbeiten:/

MfG GuS

Zurück
Oben