• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterstärke nach Neustart deaktiviert

FGA

Mitglied
Moin, ja wie der Titel sagt. Immer wenn ich das Spiel neustarte, so wie heut morgen, ist die Einstellung für Monsterstärke deaktiviert. Und das iss jeden Tag aufs neue der Fall.
Weiss da einer Abhilfe?

Zwischenab1f81.jpg

1. Sufu verwenden
2.anwenden klicken und DANN erst auf ok
3.nicht NOCH einen solchen thread aufmachen

Im game auf optionen ----> gameplay ----> monsterstärke anklicken ---> auf ANWENDEN klicken DANN ERST auf ok . Sollte so funzen, wenn nicht, warten wir auf den hotfix ;)

und wegen link .... rechts oben ---> sufu ;)

...

Er meint wohl diesen auf Seite 2. Prinzipiell stimme ich zwar darin überein, dass man die SuFu nutzen kann, aber man kann auch einen ziemlichen Affentanz veranstalten. :p

Funktioniert so nicht bei mir. Hab schon zigmal auf Anwenden geklickt. Spätestens wenn ich mal den Char wechsel ist der haken wieder weg.

Im offiziellen Forum gibt es einen Bluepost der besagt man müsse das Spiel zwingend als Administrator und über die D3-Launcher.exe starten, damit das gespeichert wird. Und ansonsten, wie Leamas schon schrieb, warten auf den Fix von Blizzard. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Die sollen diese option einfach ganz rauslassen und die einstellung zur monsterstärke immer an lassen... ich mein wo liegt der sinn von dem extra umweg?!

Der Sinn ist vielleicht... man testet was auf MPL5.. logt aus.. vergisst welchen lvl man eingestellt hat.. rennt ins erste pack und ist tod... (HC vorausgesetzt...)

find das noch ok so :cool:

Ja aber wenn du was auf MPL5 getestet hast, bedeutet dies doch, dass du die MPL über Optionen einstellt hast...

Es wäre besser, wenn MPL immer aktiviert aber standardgemäß auf 0 steht und wie bisher manuell geändert werden muss.... im Moment verhält sich das, als wenn man Alp/Hell/Inf erst über ein Häckchen aktivieren muss :/

Warum Blizzard das nicht generell eingefügt hat ist mir auch ein Rätsel. Verstehe auch nicht warum bei den Skills der Haken standardmäßig raus ist. Aus den Skillbeschreibungen kann doch ohne konkrete Werte keiner etwas rauslesen. Bei dem Treffergeschmodder sehe ich es ja noch ein, aber ansonsten sorgt es doch eher für Frust weil die Attacke wohl tatsächlich schwächer ist als man aus der Beschreibung vermuten würde.

Alternativ hätte man ja noch einführen können, dass man jedes Monsterlevel erst freispielen muss wie die anderen Schwierigkeitsgrade auch. :clown:

Zurück
Oben