• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterschaden

shelovesme

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mich echt bemüth etwas dazu zu finden, aber offensichtlich bin ich kein guter "Sucher"^^ ...

Könnt ihr mir evtl. Sagen oder ne Liste Posten, in der man sieht wieviel dmg das die Monster auf Inferno machen?

Also nicht die Liste wo steht wieviel % erhöhung auf MP xx , die finde ich überall, sondern wieviel dmg das die Monster effektiv auf MP0 machen, zb. 60-80k oder sowas :) .

Vielen Dank schonmal.

mfg

Lass dich nackt ohne passive skill von Mob treffen, dann siehst du so ungefähr wie viel dmg seine Gattung macht :)

werden Monster dmg Zahlen angezeigt? ^^ ... wenn nicht, dann müsste ich doch Vita pushen wie irre das ich kein Onehit bin oder?

und selbst dan sind noch die armor und sonstigen adds der Items dabei, die die Rechnung wieder verkomplizieren xD ...

edit: wenns so eine Liste nicht gibt dann sagt mir das einfach, denn dan muss ichs wohl oder übel ausrechnen und das kann ich dan auch selbst^^...(das glaube ich zumindest xD), will nicht das ihr unnötig Zeit beim rechnen für mich verschwendet :D (ausser ihr macht das gern:flame:)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Optionen (unter Gameplay glaube ich) die Schadenszahlen anzeigen lassen.

Echt? ... dachte ich hab dort alles aktiviert und sehe immer nur die Roten zahlen von dmg Reflect.

Naja danke erstmal, ich werde das dann mal heute Abend checken. Danke erstmal :)

Habe bisher keine (aktuellen) Werte gesehen. Dieses Info-Heft zum Release ist ja mittlerweile sowas von veraltet...

Ansonsten halt wirklich Dmg-Numbers anzeigen lassen und in einen EHP-Rechner eingeben; ist ja genau der gleiche Rechenweg und deutlich einfacher, als alles manuell zu berechnen :)

Bestiarium – Monster Datenbank | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Ist aber noch Stand von Patch 1.04, aber vielleicht hilfts zur groben Orientierung.

Zurück
Oben