• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk Upgrade

pxpopg

Mitglied
HEy leute,

habe einen monk und weiß nicht wie ich ihn weiter verbessern kann/soll

hab mich bissl im ah umgeschaut aber nicht würklich was gefunden bzw bin ich nicht so der experte in sachen fein-tuning :)

desshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps oder anregungen geben könnten

mir stehen ca. 200.000.000 mios zur verfügung

hier der link :

xXxxXx - Community - Diablo III

schonmal danke im vorraus :) !

PS: aus irgend einem grund zeigt er die beiden einhandwaffen an obwohl ich schon ne zweihandwaffe drauf habe ^^

mir stehen ca. 200.000.000 mios zur verfügung

Soso, dir stehen also 200 Billionen zur Verfügung ?
Dann sollte das ja nicht ganz so schwer fallen mit dem Ausrüsten :D
(Eigentlich brauchst du keinen Berater, sondern einen Vermögensverwalter)

Oder hab ich irgendeine Inflation verpasst ?
Ansonsten würd ich sagen, du gibst ne Runde: jedem, der in deinem thread antwortet, spendierst du sein Wunsch-Item.
Sollte danach sogar auch noch was für DICH übrigbleiben ;)

Grüße, Nostrum

P.S.: Ich nehm für den Anfang bitte ein 6er Crit-Mempo mit Dex - danke dir schonmal :top:

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei dem Budget... erstmal nen neuen Skorn ;-) 1500+DPS, 190+ CD und 5+ Life Leech

Falls es nun doch kein Gold Dupe war und das Budget bei 200 Mios liegt... zumindest würd ich die Gems auf die 46 upgraden, den Waffenstein auf 100%

Dann craften, auf Vit achten, 24k ist schon arg wenig. Welche MP spielst Du/strebst Du an? Vom jetzigen Equip her schätz ich MP0-1...

Ansonsten stell ich jetzt die Beratun ein, da du auch Phys. Res stackst und mit bei deinem Budget alle Items wegkaufst... :D

Zurück
Oben