• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk ohne cd und cc ?!

du könntest dir zB innas hose und hut holen (hut mit 140+ dex /blitz und all resi und vll n bissl vita kostet um die 50m) + hose mit blitz-resi(halt keine vita mehr :S) 25m aufwärts. bringt dir aufjeden fall n dicken schadensboost.

falls du noch dann n bissl was über hast, würde ich dir abscheuschutz ans herz legen, am besten mit vita oder %leben, das pusht nochmal schaden und n bissl def. ausserdem kriegst du auch 250 life/sek druff. find die halt einfach unverzichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen single resi inna Mütze. Am sinnvollsten wäre vermutlich die rechte Waffe zu tauschen. Eventuell mal über Won Khim Lau nachdenken. Strongarm Bracers würden dir vermutlich auch was bringen.

Innas Hose ist so eine Sache. Verlierst natürlich ganz schön vit/def/resis. Wenn du das verschmerzen kannst wäre sone Hose ne gute Idee. Aber eigentlich hast du soooo viel resis, da sollte das kein Problem sein :>

Ansonsten wäre eventuell ein nettes Amu mit loh und single resi eine mögliche Verbesserung. Allerdings ist deines was dmg angeht natürlich schon recht weit oben angesiedelt. In dem Bereich gibt es mit loh nicht wirklich Schnäppchen. (habe da selbst gestern 15kk hingeblättert für eins mit ein klein wenig weniger Offensive, dafür gut Defensive und 800+ loh)

Der hut kostet ohne allres ~ 9-13 Millionen
Findest du wirklich die paar allres sind 30mio+ Aufpreis wert ?

ok du hast recht, man kann auf die paar all-resi durchaus verzichten, das muss jeder selber wissen.

ich werd mir aber sobald ich das geld zusammen habe, einen holen, dann kann ich auf meinem ring auch auf die resi verzichten, und zB ias oder critschaden druffpacken.

generell reicht aber auch der single-resi hut.

Danke fuer eure tipps. ich habe mir nun innas helm zugelegt. Der zuwachs an +xp ist auch großartig.

auf die schnelle fällt mir auf, dass du dich von deinen Waffen bezüglich ll/loh abhängig gemacht hast.
du könntest überlegen, dir loh auf dein Amu zu packen, damit du bei einer deiner Waffen auf loh/ll verzichten kannst, was in deutlich höherer dps resultieren würde, da vergleichbare Waffen ohne loh/ll gravierend günstiger sind.

falls dir das sinnvoll/umsetzbar erscheint, empfehle ich dir einen Blick auf die Won Khim Lau zu werfen.
da wäre eine mit etwa 22-25% Blitzschaden und grade mal etwa 800-850 dps schon stärker als deine aktuelle Mainhand.
mit deinem Budget wäre ein Amu + wkl auf sehr hohem niveau möglich und der tatsächliche dmg-zuwachs enorm hoch.
(die wkl ist kein screendps-Wunder, sondern überzeugt mit "echtem" dmg ;) )

ansonsten fallen mir deine bracers auf. da sollte es im Bereich von 5-10 mio möglich sein, deutlich bessere zu bekommen.
oder ähnlich starke mit pickup-Radius, damit du den nicht vermisst, wenn du deine Schuhe austauschst.
insgesamt +24 movementspeed ist extrem empfehlenswert.
alternativ gibt es die lacuni browlers mit movementspeed, aber die sind mit critchance recht teuer.

sry - habs dir wohl nicht grade einfacher gemacht :D

Skynd

einfacher ist es dadurch nicht, aber dennoch besser. danke.
meine frage ist wieviel LOH/LL erachtet ihr als notwendig bei dauerhaft 80 k dps + 24/48 dmg aura? vllt könnte ich auch etwas LOH verzichten und dafuer enorm in sachen dps hoch gehen?!
Wegen movementspeed hab ich zurzeit kein problem, da ich mit der passivaura +10% rum laufe und in Summe somit 22% habe.

meine frage ist wieviel LOH/LL erachtet ihr als notwendig bei dauerhaft 80 k dps + 24/48 dmg aura? vllt könnte ich auch etwas LOH verzichten und dafuer enorm in sachen dps hoch gehen?!
die Frage ist, wie hoch du spielen können willst.
bis mp 4-5 können je nach Resi/armor und ias noch 800-900 loh ausreichend sein.
auf mp 7-8 sind unter sonst gleichen Bedingungen schon 800-900 loh + 2,5 ll Pflicht.
und noch höher braucht man entweder deutlich mehr dmg um den Nutzen von ll zu erhöhen oder mehr loh/ll.

war jetzt nur grob umrissen und schwankt natürlich durch mehrere Faktoren.

Wegen movementspeed hab ich zurzeit kein problem, da ich mit der passivaura +10% rum laufe und in Summe somit 22% habe.
das Limit von 25% für movementspeed gilt nur für equip.
movementspeed aus Skills/passiv gehen über das limit hinaus. (siehe tempestrush. da gehts hoch bis 59%)
wenn du also noch weitere 12% irgendwoher bekommst, hättest du 34% ;)

Skynd

ich habe mal spasenshalber mp 10 bissel solo gespielt

mit 5 % ll und 300 loh kommt man das ganz gut klar (700 allresi, 5,5k rüssi, 37k hp, 125k dps ungepusht)
also auch bei molten, laser und co...

Goom MP10 solo tanken geht damit auch prima, müsste echt mal testen ob es auch noch möglich wäre mit 2,8ll und 1k loh oder ob die ll da echt überlebenswichtig sind.
(Mongo - Community - Diablo III)

Würde dir bei der Ausrüstung auf jeden Fall noch ein paar Teile mit min-max Damage wie es bei der Einheit der Fall ist empfehlen.

Mir würde ein amu welches noch etwas dex (150) und 50 durchschnittsschaden hat stolze 12-20k dps zuwachs bringen je nach qualität :eek:

wieviel mio hast du denn noch? der Abscheuschutz sieht ja nicht billig aus^^

hab das abscheuschutz fuer 64 mio gekauft. denke es war mehr oder weniger nen schnaeppchen. habe zurzeit 62 mio.

ich ueberlege gerade, ob ich auf natalyas schuhe + ring gehen sollte. weil die kombo auch nochma was an dps bringen sollte.

ansonsten, ist bei den waffen noch einiges an potenzial da.

Gesetzt, man hat Nat-Boots mit 190+ DEX (gibts mittlerweile für unter 20mio), bekäme man für 3mio durch den Ring 7% CHC, 84 DEX, 8% IAS (für etwas mehr Gold gibts 9% IAS, und Sachen wie Res, Armor, Vita oder Extra-DEX zu erschwinglichen Preisen).
Find ich für kleine Geldbeutel nicht schlecht vom P/L-Verhältnis.
Ein Rare Ring, der das topt, kostet leider ein paar Mark und achzig.

Was wäre da die günstige effizientere Alternative?
Unity + Rare Boots?

@Schattendieb:
Letztlich muss man, wenn der Vergleich fair sein soll, so viel Stats vom Ring bzw. so viel CC vom Setbonus auf die Boots "umbilanzieren", bis man auf dem gleichen Niveau (Defensive, dps) angelangt ist, das man zum gleichen Preis mit einem Rare bekäme und dann überprüfen, ob wie gut die Kombination aus (Nat's Ring + verbleibender Setbonus - "Stat-Schulden") ist oder ob man die nicht auch für ein paar Goldstücke als Rare bekäme.

Was wäre da die günstige effizientere Alternative?
Unity + Rare Boots?
Ich werf' mal noch die Zunimasa-Boots mit gutem Dex- und Single-Resi-Roll als Variante mit gutem Schaden in den Ring. Wenn man Movementspeed anderweitig herbekommt, sind Ice-Climbers sehr schöne Stiefel mit sehr vielen Statpunkten und Resis.
Beim Ring ist Unity halt eine bequeme, bewährte Lösung ohne viel Sucherei und mit einem freien "Wünsch-dir-was"-Stat; an Rares kann man sicher auch günstig etwas feines finden. :)

Zurück
Oben