ich sehe aktuell deinen Gürtel und deine Hose als deine größte Schwachstelle an.
da auf den Slots
(bis auf 1 oder 2 sehr teure Ausnahmen) kein besonders hohen dmg-zuwächse möglich sind, sollte man auf den Slots nach Möglichkeit auf sehr viel defense achten, damit man die auf anderen Slots, die deutlich höheres dmg-Potenzial haben, vernachlässigen kann.
zb. hat dein Amu über 100 allres + 250 Rüstung.
wenn du das auf die Hose und/oder Gürtel verlagern könntest, hättest du Spielraum, um dort auf dex, critchance, critdmg und Attackspeed zu achten. oder zumindest 3 davon.
(alle 3 + dex sind i.d.R sehr teuer)
das ist andersherum nicht möglich.
(bis auf den Gürtel "the witching hour" der sich aktuell weit außerhalb deiner finanziellen Möglichkeiten befinden dürfte.)
die Vita auf der Hose ist zwar nett, aber vita ist wenig wert, wenn sie nicht geschützt wird.
zumal du mit über 40k hp eh ein sehr nettes Polster hat, das ruhig etwas angeknabbert werden darf.
außerdem hättest du dann die Möglichkeit auch auf den Ringen auf resis zu verzichten und dort auf wichtigere Stats wie zb. loh zu achten.
das wiederum würde es dir evtl ermöglichen dich endlich mal von wenigstens einer deiner loh-Waffen zu trennen.
loh ist auf stärkeren Waffen SEHR SEHR teuer und man ist langfristig gut beraten, wenn man es nur auf
einer Waffe benötigt, damit man wenigstens bei der anderen auf ordentlich dmg achten kann.
der Ring würde zwar dann vermutlich erstmal weniger dmg machen, aber das würdest du durch eine stärkere Waffe (ohne loh) bei WEITEM wettmachen.
und noch eine letzte Sache:
durch SweepingWind/Zyklon, der aktuell in so ziemlich jeder starken Skillung vorkommt, skaliert critchance viel stärker, als es die dps im tooltip wiedergibt.
darum wäre ein "Freischaufeln" des Amus äußerst ratsam, da dort bis zu 8% critchance möglich sind.
(Freischaufeln = verlagern der resis + armor auf Gürtel + Hose)
also optimalerweise haben die beiden dann
-@res
-blitzres (zusammen mindestens 100+)
-armor
-dex
-vita
viel Spass
Auf Spirit Reg umzubauen hatte ich keine Lust und bin dann wieder auf meine 35k gegangen.
ich benutz das passiv chant of resonance. geht aber erst, wenn man defense-technisch nicht mehr auf Resolve oder andere angewiesen ist.
falls das bei dir geht, dann teste das mal. dann kannste mit 50k dps rumlaufen und hast trotzdem immer genug spirit
Skynd