• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Monk Daibo faust animationen ??

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Farang

Neues Mitglied
Hi ich habe meinen hardcore monk endlich seinen daibo spendiert ..ein kampfmönch mit kampfstab mag ich einfach.

also daibo angezogen und beim kampf das nackte entsetzen bekommen, daibo aufn rücken und mit den fäusten weiter geprügelt ...bleibt das so oder was mache ich falsch ?:confused:

Ne das ist bei Zweihandwaffen so. Stoert mich auch ein wenig, aber man gewoehnt sich daran :)
Wenn du Gewitterfront benutzt, sieht man uebrigens auch nur ne Animation, die sich nicht nach deiner Waffe richtet... Um evtl boesen Ueberraschungen mal vorzubeugen ;)

das hängt vom verwendeten Angriff ab.
verwendet man z.B. Clipping Wave, dann wird auch die jeweilige 2h-waffe benutzt.

Aber hast schon recht.
Bei den meisten Skills bleiben die Waffen leider auf dem Rücken...

Ist aber nicht nur bei Daibo sondern auch bei Einhandwaffen so.
Die einzigen Skills mit den angelegten Waffen in der Animation sind Crippling Wave/Lähmende Woge und Deadly Reach/Tödliche Reichweite.

Alle anderen haben eine komplett eigene Animation oder die Waffen werden auf den Rücken geschnallt und ein magisches Daibo oder einfach die Fäuste machen den Skill aus.

Glücklicherweise schaut Crippling Wave nicht nur gut aus, sondern ist auch generell für 2H Waffen ein sehr guter Generator.

Zurück
Oben