• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk 2 Waffen Bug?

Pommie

Neues Mitglied
Ich habe irgendwie das Gefühl wenn ich 2 Faustwaffen trage, ich nicht sonderlich mehr Schaden mache, daher habe ich mal ausprobiert.
Ich habe mal die eine Waffe rausgenommen und der Schaden der Angezeigt wurde hatte sich nicht sonderlich doll runtergesetzt.
Das lag unteranderen daran das die rausgenommene Waffe ein wenig Dex drinne hatte.

kann mir das ggf einer Erklären warum man mit 2 Waffen nicht auch gleich mehr schaden macht.

mfg
Marcel

Zweihandkampf macht nur aus 2 gründen Sinn: Mehr stats möglich als auf einer Waffe / höhere Attackgeschwindigkeit triggert Effekte öfter.

Wenn du nicht zwei High-Dps Waffen hast, bringts nichts, dann lieber ne 2Handwaffe.

ich mach mit einer 1 hand waffe und einem schild mehr damage als mit zwei waffen, einfach weil auf dem schild +dex drauf is. find ich auch ok so.. sonst wär der monk mit 2 waffen zu stark

Zurück
Oben