• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mondsichel für Barb???

heizi

Ist öfter hier
Hat es schonmal wer ausprobiert??
ich habs schonmal auf nem Wirbler getestet hab dann aber gemerkt das Statik nicht ausgelöst wird^^

Hab mir überlegt das es auf nem Frenzy vlt sinnvoll wäre ist
ja viel billiger als Stormlash. Stormlash ist natürlich besser aber es ist ja auch ne Preisfrage.
Ich hab da auch zuerst noch ein paar Fragen:

-Krieg ich durch die -35 Blitz Res nen Bonus auf den Statik dmg?
wenn ja:
-Bei 2 Mal Mondsichel:Ist der Bonus für beide Waffen -70%?
-Würde es den Statik dmg von Schaeffers ( in der
Zweithand) beinflussen?
-wie viel besser wäre der dmg in etwa bei 35%?

andere Frage:
-krieg ich leech von cb?

mfG

Frenzy kann damit was anfangen, aber nur wegen Statik. Für nur wenig mehr bekommst du Oath, da ist einfach der Schaden weitaus besser. Die -Blitzresis wirken, aber damit kriegst du die Monster nur schneller auf halb...

Du leechst btw nicht an CB.

Simon

Jo,
genau das wollt ich wissen^^
ich wollt den Buid eigentlich auf cb ausrichten sodass der wenige dmg damit wieder ausgeglichen wird. ABer ist wohl doch weniger sinnvoll da das life ja nur bis halb runtergeht^^

danke und mfg

Static kann das Monsterleben nicht unter 50% befördern. CB wirkt hingegen grundsätzlich, allerdings zieht CB aufgrund seiner Wirkungsweise spät nur noch sehr wenig Leben ab.
Prinzipiell halte ich Mondsichel auf einem Frenzy für keine allzuschlechte Lösung, um eine langsames Schwert zu beschleunigen und nebenbei Static zu liefern.
Insgesamt sehe ich diese Waffe als Zweithandwaffe, die neben Static und einen schnellen WSM nur wenig zu bieten hat.

Mit Schaefers Hammer würde ich diese Waffe eher nicht kombinieren, da das Runenwort nur in Schwertern, Äxten und Stangenwaffen funktioniert, man aber wegen der Boni sich eher für die Knüppelmastery entscheiden würde.

Zurück
Oben