• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moment mal: Wo gibt es "rote Partybecher"?

kovin

Ist öfter hier
Ihr kennt das vllt aus American Pie und Musikvideos, die feiernden Leute alle mit einem roten Plastikbecher bewaffnet....

jetzt sucht ein Kumpel von mir für eine Hausparty eben solche Becher schon seit geraumer Zeit via Internet. Er ist nicht fündig geworden! vllt habt ihr aus dem Forum ne Idee wie man an die Dinger kommt?

lg,
kev

ich weiss zwar nicht, ob du auf der suche nach einem speziellen design oder nach einer speziellen grösse bist, aber bei ikea gibts auch rote plastikbecher....

hm aus den usa importieren wird zu teuer :/

und die supermärkte sagen mir nichts...zumindest ist hier(nahe koblenz) keiner den ich kenne
mfg

Solo Europa

Die Dinger sind aber recht teuer, bei billigem Bier wird der Becher teurer als der Inhalt. Kannst denke ich mal mit 12-15cent /becher rechnen
Die Normalen Party Becher sind hier entweder die 12 oder die 16 ounce cups.

Müssen die den Rot sein? Die stinknormalen weissen gibts nämlich in jedem beliebigen Supermarkt :x

Also ich habe die Becher über eBay mir geholt....
Dort bietet einer Bier Pong Sets an, aber auf Anfrage bekommt man dort auch die Becher so!!
Richtig guter und schneller Versand!

Auf der HP die ihr gepostet habt dauert es ewig bis man seine Ware bekommt !!! Hatten da erst bestellt, aber die Lieferzeit war unmöglich lange und so haben wir es wieder storniert!

Auf ebay bzw direkt bei dem von ebay gehts richtig fix und keinerlei Probleme = Kaufepfemhlung!!

Grüße aus Niedersachsen

sorry, dass ich den thread jetzt auch wieder hoch hole. aber mich hat das auch sehr interessiert mit den roten bechern aus den usa. habe mir die preise mal bei rotebecher.de angeschaut und das war mir doch sehr teuer. habe daher noch ein wenig weiter gesucht (ca.15min) und bin dann auf:

www.drinkinggames.de

gestoßen. da gibt es die becher in 50er, 100er und 150er packungen und zwar sehr viel billiger als bei rotebecher.de meine becher sind auch schon da. versand war sehr schnell. ging nur 2 tage nachdem das geld bei denen aufm konto war. sehr geile sache :)
kann es nur jedem empfehlen. meine freunde gehen immer übelst ab bei den roten bechern auf partys :D gibt es halt in Deutschland kaum

lg

Zurück
Oben