• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglicher Bug mit Sockeln in Blauen Faustwaffen ?

mike-o2

Mitglied
Ich habe gestern Meine magische (blaue) gesockelte ~850 DPS Faustwaffe gegen eine Rare (gelbe) Faustwaffe (Mit Geisteskraftregeneration! :) ) und Sockel getauscht.

Angriffsgeschwindigkeit ist dieselbe, DPS nur geringfügig höher, kein Lifeleech und ich habe denselben Amethysten aus der blauen Faustwaffe in die neue Waffe gesteckt.

Nun merke ich aber, daß ich aus mir unerfindlichen Gründen viel besser leeche. Die Kugel füllt sich gefühlt doppelt so schnell.

Kann es sein, daß es da irgendeinen Bug gibt? Hat das jemand von euch schon mal beobachtet? Ich habe leider weder Screenshots, noch habe ich die Zahlen je aufgeschrieben und kann nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben, aber der ist unerwartet deutlich ausgefallen gestern.

Nein, grad getestet

Leben pro Treffer funktioniert auch auf blauen Waffen mit Amethysten. Und zwar wird genau das hinzugefügt, was auch draufsteht, bei einem normalen Angriff.

Sowohl in der Heilzahlanzeige als auch in der Lebenskugel

Du schuldest mir einen Lagerplatz, weil ich extra meine gelbe Sockelwaffe aus dem AH Lagerplatz holen musste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben