• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mögliche Kombinationen primärer und sekundärer Itemeigenschaften

Heronimus

Ist öfter hier
Zuerst wollte ich nur im Fragen & Antworten Thread posten. Da ich aber denke, dass dies ein recht zentraler Punkt, der wahrscheinlich mehrere interessieren wird, halte ich es für besser, einen neuen Thread zu öffnen.

Ich würde gerne wissen, welche primären und sekundären Itemeigenschaften miteinander verknüpft sind. Allres (primär) und Einzelres (sekundär) geht z.B. schon mal nicht zusammen.

Wie sieht es denn mit Leben/Treffer (primär) und Leben/getötetem Gegner gleichzeitig aus? Wäre das möglich?

Oder gibt es irgendwo eine hilfreiche Tabelle? Ich konnte leider bisher nichts dergleichen finden.

Eine zuverlässige Quelle im Internet habe ich nicht gefunden, allerdings meine Gedanken zu diesem Thema:

1. Ich glaube tatsächlich, dass das nur auf die Resis zutrifft. Vor allem um zu verhindern, dass man als Mönch +200 Allres von einem Gegenstand bekommen kann :ugly:

2. Sollte das nicht der Fall sein kann man bei der Enchantress ja schauen, was man entsprechend noch rollen kann. Sprich man nimmt für dein Beispiel ein Item mit LoH und schaut, ob man sekundär noch auf LaK rerollen kann.

Ich werde heut Abend mal schauen, ob es da tatsächlich noch andere Fälle gibt als bei den Resistenzen, wobei ich das aber nicht erwarte.

Liebste Grüße

Genau wegen des zweiten Punkts habe ich hauptsächlich diesen Thread eröffnet. Ich habe eine Waffe mit 4 Primärattributen gefunden (viel Schaden, viel Dex, Sockel und Crap), die jedoch als Sekundärattribut life after kill hat. Wenn ich jetzt beim verzaubern auf das Fragezeichen klicke, wird LoH nicht angezeigt. Daher vermute ich, dass lak und loh nicht gleichzeitig auftreten können.

Das fände ich ziemlich ärgerlich, denn dann wird man ja dafür bestraft, dass die Crap-Eigenschaft lak auf dem Item ist. Hätte ich nur eine Sekundäreigenschaft, würde also lak komplett fehlen, könnte ich die primäre Crapeigenschaft in loh umwandeln und das Item würde tausendmal besser sein.

Hab ich mich gestern auch drüber geärgert. Ebenfalls gute Waffe mit LaK und LoH gabs beim Verzaubern nicht in den Möglichkeiten..

Zurück
Oben