• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod's übersetzen

VVCephei

Guest
Tag an die Mod-comm..

Also vorweg : ich bin ziemlich neu in der Modding szene, also wundert euch nicht wenn ich Fragen stelle , die eigentlich jeder wissen sollte ;)

So zum Thema :

Ich habe mir kürzlich die Mod Me*ian 2008 runtergeladen.
Ich habe alles installiert und als ich dann im Spiel war, traf mich der Schlag oO.
Alles war auf english (nun gut , bis auf die Sound-Datei) und ich fand mich bei den Skills nicht wirklich zurecht.

Nun meine Frage ;

1. Wie übersetzt man eine Mod?
2. (Eigentlich klar aber was solls...) Brauche ich das Einverständnis des Modders?

Gruß,

VVCephei

1. Wie übersetzt man eine Mod?

Du nimmst dir einen Editor, der .tbl-Dateien editieren kann, und fängst an mit dem Übersetzen.

2. (Eigentlich klar aber was solls...) Brauche ich das Einverständnis des Modders?

Ich denke mal, dass man da schon das Einverständnis braucht. Aber ich denke, dass man das auch bekommt, wenn man fragt.

Hmm... und wo gibts es soeinen Editor?^^

Ach und nochwas ; ich hab vor längerer Zeit mal den Anfängerguide in der Mod-Sektion auf PlanetDiablo.eu gelesen..Da steht etwas von einem Startterpaket.Nun dieses Paket habe ich damals in der Filebase nicht gefunden und gerade auch nicht oO . Wo schwirrt das rum?

ich glaube nicht wirklic, dass du jedes einzelne wort der mod übersetzen wirst/willst ...