• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods mit geringen Anforderungen

Necodemius

Mitglied
Hi Leute,

ich würde auch gern mal den ein oder anderen Mod ausprobieren, aber die Anforderungen der meisten scheinen zu hoch für meinen Rechner zu sein.

Bisher hab ich Hell on Earth und Walhalla ausprobiert und konnte beide nicht starten.

Hab mir gerade Median runtergeladen weils echt cool aussieht, aber große Hoffnungen das es läuft mache ich mir nicht.

Welche Mods würden wohl auf einem Rechner laufen der gerade die Mindestanforderungen für D2 erfüllt?

PII 233 Mhz
64 MB Ram
schwache Grafikkarte (kein 3D)

Deine Hardware sieht ja wirklich mager aus :cry:
Das Median bei dir läuft schließe ich mal zu 99% aus, da in der Mod viele neue visuelle Effekte hinzugefügt wurden.
Wenn D2 bei dir läuft, dann sollten aber auch alle Mods ohne Skilländerungen (Orginalskills, keine visuellen Effekte) bei dir funktionieren.

normalerweise stellen alle Mods erhöhte Ansprüche als D2... da doch mehr verändert wurde, entweder mehr monster, größere Maps, mehr dropps... mir fällt eigentlich nur einer ein, back to hellfire... der geht back to the roots, der dürfte mal nicht die anforderungen haben.

Ja, das habe ich schon befürchtet.

Also Median läuft bisher was mich doch sehr überrascht.:eek:

Ich hab aber auch erst bis zum Feld der Steine gespielt und werd wohl auch erst in ner Woche weitermachen, wenn mein Arm von dem Gips befreit wird.

Ich denk aber auch das es später nicht mehr gut laufen wird wenn mehr caster monster kommen.

Schade bisher fand ich den Mod echt cool.:cry:

Im Prinzip läuft jede Mod auf der Kiste,auf der auch das Original rennt.

Es könnte bei der einen oder andren mod nur etwas grafiklastiger werden,aber das packt jede Graka die 5 Jahre auf dem Buckel hat.....notfalls tuts schließlich auch der DirectDraw Modus.

Wenn bei dir zb Hell on Earth nicht laufen will,dann liegt das eher weniger an deiner Kiste,sondern vermutlich an nicht ganz korrekten Vorraussetzungen..sprich Patch 1.09:angel:

Zurück
Oben