• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modmanager, benötigte MPQs und ...?

lordofut

Ist öfter hier
guten nachmittag,

ich wollte den D2SE-modmanager verwenden, um eine mod die ich vor jahren erstellt hatte zu spielen. außerdem könnte ich es auf diese weise einem freund leichter machen den mod und plugy zu nutzen. leider fehlte mir wohl die idiotensichere install-anleitung :rolleyes:, denn ich habs irgendwo verbockt.

nach dem d2/lod installiert war und der D2SE starten wollte, brach es natürlich ab und ein fenster teilte mir mit, dass wohl eine/mehere der MPQs fehlen. :confused: dachte zwar hätte alles nötige installiert aber okay...
aktuelle lösung war einfach alle MPQs die nicht im D2 ordner waren von den CDs zu kopieren, nur frag ich mich jetzt ob es damit getan ist oder ich irgendetwas vergessen haben könnte, was erst im spielverlauf zum absturz führt?

-> neu hinzugekommen waren: D2VIDEO.MPQ, D2xMusic.mpq und D2xVideo.mpq.

grüße :hy:

Wenn ich mich richtig erinnere sind das genau die Dateien, die man zum Spielen ohne CD auch benötigt und ggf. bei einer Installation von der CD aus von Hand kopieren muss.

hmm, okay :). das "ohne CD spielen" hatte ich schon wieder vergessen... da war ja mal so ein patch :rolleyes:.

Zurück
Oben