• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

modifizierte d2gfx für 1.11b

con40

Mitglied
gibt es noch irgendwo die modifizierte d2gfx für 1.11b?

wäre nur für sp, und deswegen is das wohl egal wegen bnet bann und so =)

danke euch

ja: da

mit infos dazu

btw: kann man nicht einfach merhfach das spiel installieren und dann die installs starten oder funktioniert das nicht?

btw: kann man nicht einfach merhfach das spiel installieren und dann die installs starten oder funktioniert das nicht?
Das Spiel kann man nur eigentlich nur einmal auf dem Rechner installieren. Jedoch kannst du im Registrierungseditor den Install Path oder diverse andere Einträge entfernen, damit du D2 mehrfach installieren kannst. Wenn Interesse besteht, kann ich dir eine genauere Anleitung posten. :)

Ansonsten reicht es meines Erachtens für's Spielen mit der d2gfx.dll aus, wenn du einfach eine saubere Installation kopierst und in allen Ordnern die d2gfx.dll austauschst... So hat es jedenfalls bei mir immer geklappt. ;)

Gruß
Xalthur

Zurück
Oben