• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod Seite überarbeitet

MagicMatze

Diablo-Veteran
Die Mod Seite wurde komplett überarbeitet und erscheint nun wesentlich düsterer. Der Motor, ein phpbb2 board, wurde auf die nächst höhere Version aktualisiert. Für gelegentliche Motivationslöcher gibt es ein kleines Arcade System mit Spielen.

Ein neues Forum wurde hinzugefügt: "Unsupported Mods". Damit können auch andere Mods behandelt werden.

Die Standardsprache bleibt weiterhin Englisch, es können aber auch Deutsche Themen gestartet werden. Der Mod ist natürlich weiterhin komplett eingedeutscht spielbar.

In den nächsten Wochen wird wohl eine neuer Version ins Hause stehen, die vor allem den Mod "runder" macht, was soviel bedeutet wie "Designschwächen korrigieren". Außerdem wird diese Version wohl als Beta Version erscheinen, damit es endlich wieder von anderen Diablo Zockern auf Herz und Nieren geprüft werden kann. In diesem Zuge wird deren Version ein paar Hochlevel Charaktere beiliegen, damit dann auch der Highend Content Probegespielt werden kann.

Es würde mich freuen, wenn ihr Kritik über die neue Seite geben könnt - auch sehr gerne negative:cool:

Mod Seite: www.walhallamod.de

mir gefällt es bis jetzt sehr gut. vorallem, weil ich auch schon sehr gute erfahrungen mit phpbb3 und dem portal gemacht habe. der style ist gut gewählt, die überschrift ist gut (nicht mit diesem geschnörksel..)

negativ: das portal ist so zusammengequetscht. ich weiß nicht, ob dieser style das erlaubt, aber mach das mal über die ganze seite..

:top:

Danke für die Kritik!

Die Breitenanpassung bedarf noch etwas Nacharbeit. Auf Breitbild Monitoren mit hoher Auflösung erscheint der Seitenbanner zu kurz.

Ich werde nun die Seite ein wenig entschlacken, damit man nicht mit allerlei Technik Gedöns überwältigt wird.

Die Avatare - ein von mir sträflich vernachlässigtes System - werde ich gleich mal in Ordnung bringen.

wenn sich die animationen wiederholt, stockt das ganze.
mach am besten normale avatare, wie hier im forum, die sich nicht bewegen.

Zurück
Oben