• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod mit Massenkillfaktor

Rakazan

Mitglied
Ja, ich weiß!
"So ein Primitivling!" , werden jetzt alle schreien und ich muss es gestehen:
Mein Körper ist durch die jahrelange Vergewaltigung mit cineastischen Werken indiskutablen Niveaus so stark auf Zerstörung in großen Dimensionen abgerichtet, dass es bei mir zu wahren Glückshormonschüben kommt, wenn auf der Leinwand die Gefallenen in Reihen zu Boden gehen.
Was für eine schicksalhafte Begegnung also, als ich in Berührung mit Diablo II kam, denn die Leinwand befand sich damit plötzlich auf meinem Schreibtisch:D

Und lange Zeit dachte ich, das sei eine Ehe für's Leben. Fremdgegangen bin dann allerdings aus den schlichten Grund, dass ich die wie ich nun dachte, mickrigen Plänkeleien, nicht mehr das seien, was ich unter einem fetzigen Schlachtengetümmel verstehe.

Damit bin ich nun das erste Mal auf die Idee gekommen zu sehen, ob es Modder gibt, die gewisse ich nenn's der Einfachheit halber mal Visionen (:rolleyes:) mit mir teilen, und die aber im Unterschied zu mir das nötige Know-How besaßen, eine solche auch Wirklichkeit werden zu lassen. Da ich von früher weiß, dass ich mich auf meine PlanetDiablo-Community immer verlassen konnte (und auch ganz bestimmt noch kann;)), liegen mir eure Hinweise und persönlichen Favoriten sehr am Herzen!

Nehmt Platz auf meiner Couch und sprecht euch nur aus:)

- Rakazan

suchst du jetzt ne mod, oder willst du es selbst machen?

wenn selbst,.. ist leicht umzusetzen, einfach die monden werte in
der levels.txt auf 10k setzen.

Soweit ich weiß werden solche Mods nicht supportet, da meistens eine Dropmod einhergeht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1409257&highlight=slaughtermod

Im zweiten Post wird dir sofort geholfen. Viel Spaß :fight:

Hanke schrieb:
Soweit ich weiß werden solche Mods nicht supportet, da meistens eine Dropmod einhergeht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1409257&highlight=slaughtermod

Im zweiten Post wird dir sofort geholfen. Viel Spaß :fight:

was hat Killmod mit dropmod zutun?:confused:

er will nur PEWPEW und keine dropmod.

ja, nur ist soweit ich gehört habe bei den meisten slaughtermods auch dropmod dabei und das ganze mit sp kompatibel und dann meckern die im sp-tradeforum. ich will hier keineswegs behaupten das der threadersteller traden will (was ich von keinem erwarte der hier nach slaughtermods fragt), aber in den threads die ich bei der suche gefunden habe wird halt nie auf solche mods verlinkt bzw es gibt keine die hier supportet werden. womit ich allerdings nicht sagen will, dass slaughtermods für mich cheats sind.

slaughter=dropmod, keine Frage

aber sowas kann man auch ganz leicht ohne intergrierte Dropmanipulationen basteln ;)

was dem am nächsten kommt wäre da eventuell noch Snej. Die Monstermassen dort sind in einigen Gebieten richtig riesig :D

Vor allem der Friedhof wird dir gefallen :)

Hey! Ich danke euch für eure Kommentare :kiss:

Ich hab zwar keine Ahnung, warum euch dieser Begriff "dropmod" so in Wallung bringt, aber ich hab mich glaub' ich einfach nur nicht klar ausgedrückt.
Selbstverständlich war ich auf der Suche nach einer relativ weit verbreiteten Modification, weil ich unbedingt Realm spielen will. Insofern ist der Snej-Tipp erste Klasse! ;) (du meinst, dass der Friedhof erst dann wirklich seinen Namen verdienen wird, nachdem ich dagewesen bin?:D)

Dankööö :lol:

- Rakazan

Zurück
Oben