• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod Median 2008 -> Überquests, Überlvl usw...

fLAix

Guest
Joa ich bin nun auch die Mod am spielen und find das es richtig gut gelungen ist.
Ich habe mich auch shcon ein bischen eingelesen, nur finde ich es schade
das diese ganzen Überquesterklärungen auf der medianseite meiner
Meinung nach zwar lesbar sind, doch recht schwer zu überblicken sind.
Also ich blicke da null durch und wäre nun sehr danbar wenn sich jemand die
Mühe machen würde hier das mal zu erklären. D.h. ich würde gerne wissen:

1. Was für Anforderungen ich benötige
2. Ort und Öffnung des Überquests/lvls
3. Was ich bekomme ^^ und ob es sich überhaupt lohnt
4. Wie das mit den Charm Verzauberungen funzt.

Also wäre euch echt dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet...

Greetz fLAix :hy:

:hy:

Eigentlich... steht das alles in den PDFs, die der Mod immer beiliegen :angel:

Aber ich will trotzdem mal so nett sein, und zumindest die ein oder andere Frage erörtern:

1. Anforderungen: Gibt es erst einmal grundsätzlich nicht. Du kanst theoretisch auch mit Level 1 in jedes beliebige Uberquest/Level auf Destruction (Hölle) gehen. Ob du auch länger als eine Sekunde lebst ist eine andere Sache ^^
Der Schwierigkeitsgrad des Uberlevels/Quests lässt sich sehr grob aus den PDFs herrausnehmen, ist allerdings nicht immer sehr genau und hängt natürlich auch vom jeweiligen Charkonzept ab. An die mittleren bis schweren Uberlevels/Quests solltest du aber auf jeden Fall erst mit ca. Level 110 rangehen.

Ausnahmen davon stellen nur die Attribut- und Levelchallenges dar, was das ist, erfährst du auch aus den PDFs.

2. und 3.: Sind ebenfalls aus den PDFs zu entnehmen.

4. "Charm-Verzauberungen": Ich nehme an, du meinst die Charms, die für die Levelchallenges nötig sind. Auch das steht in den PDFs sehr ausführlich.

Alles frei nach dem Motto: RTFM! (Read the ****ing manual)

Und jetzt hoffe ich einfach mal nur noch, dass du des Englischen einigermaßen mächtig bist und diese PDFs auch besitzt. Sollte das nicht der Fall sein, einfach noch einmal die neueste Version (1.56 oder 1.57 RC3 (bisher nur im offiziellen Forum verlinkt)) herunterladen, da sind diese praktischen Lebenshilfen immer mit dabei :angel:

Hoffe geholfen zu haben, wenn nicht, frag am besten nochmal im offiziellen Median-Fred hier im Mod-Forum nach (oder folge dem Link in meiner Signatur, dann gelangst du direkt dorthin ;)).

mfg

Hey danke das du dir ein bischen Zeit genommen hast...:kiss: xD
Gut das du das mit den Pdf Datein gesacht hast, denn ich hab die
völlig übersehen^^. Da ich der Englischen Sprache mächtig bin, werde
ich mich mal durcharbeiten ;D

Danke für die Hilfe und wenn ich noch ne Frage hab dann schreib ich einfach^^

Greetz fLAix:hy:

Zurück
Oben