• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod Gesucht !

Pain82train

Neues Mitglied
Hi ich hoffe auf diesem Weg einen Mod zu finden der sich nicht zu schade ist ein wenig Arbeit anzunehmen.

Da ich für längere Zeit in die Klinik muss mag ich meine vielen gefunden Items nicht einfach in nen open game an grabbler verschenken die die sachen vermutlich nie brauchen werden oder nur in ihre itemshops packen.

Es wäre vielmehr wünschenswert wenn die Items vielen Wiedereinsteigern bzw Anfängern zu Verfügung gestellt werden könnten aber leider fehlt mir die Zeit dazu, es wäre Extrem Nett wenn sich ein Mod die Zeit nehmen würde die Sachen nach bedarf halbwegs Fair zu verteilen.

P.S. Xele sag mal bescheid wann du zeit hast

Hm, das schubs ich mal aufn Marktplatz, das Kontaktforum is da eher die falsche Anlaufstelle für.

Gruss Silencer23

Hier gibts viele verschenke Aktionen. Einige davon freuen sich sicher über Spenden und verteilen die Sachen dann auch fair. Nen Mod brauchst du dafür eigentlich nicht.

Sonst schick einfach mal nem TradeMod ne PM, dass du ein paar Sachen für den india-itempool zur Vefügung stellen möchtest. Da werden dann Preise für Events rausgenommen :)

Zurück
Oben