MadHamish
Neues Mitglied
Moin moin !
Ich habe, seit ich D3 spiele, ein recht nerviges Problem, das mich schon diverse Male fast das Leben gekostet hat. Und da mir das tierisch auf den %&/! geht und ich demnächst in Hölle sicherlich nicht mehr mit dem Leben davonkomme, brauche ich dringend Hilfe.
Romanfassung: Während ich mich mit meinem Monk gepflegt durch die Monsterhorden schnetzel hören diese auf einmal auf sich zu bewegen, Schaden zu nehmen und auf Effekte zu reagieren. Alles andere wie herumfliegendes Viechzeug und Gegenstände, Ping und FPS bleiben beim Alten und verhalten sich so wie sonst auch. Ich kann mich auch weiterhin bewegen und Skills benutzen.
Manchmal dauert das nur ein Sekündchen, manchmal aber auch 5 oder sogar 10.
Nach diesem Pseudolag (
) überspringe ich dann die Zeitspanne und alles ist als ob es den Lag nie gegeben hätte. Der Schaden ist angekommen, sämtliche Skills, die die Mobs und ich während des Lags angewendet haben, wurden berücksichtigt und es ist, als ob ich ganz normal gespielt hätte.
Auch irgendwo mitten in der Pampa abseits jeglicher Gegnerhorden ist mir das schon passiert.
TL;DR: Gegner freezen, FPS, Ping, Physik-Engine arbeiten weiter ganz normal. Ich kann mich weiterhin bewegen und Skills benutzen. Am Ende des Lags (?) wurde sämtlicher Schaden und meine Bewegungen berücksichtigt.
Hat irgendjemand dasselbe Problem und/oder evtl eine Lösung parat ?
Mein System:
Win 7 64bit
Core2Duo E6750
GeForce 8800GT
4GB RAM
Ziemlich staubig, aber abgesehen von den seltsamen Lags läufts ohne Probleme.
mfg
Ich habe, seit ich D3 spiele, ein recht nerviges Problem, das mich schon diverse Male fast das Leben gekostet hat. Und da mir das tierisch auf den %&/! geht und ich demnächst in Hölle sicherlich nicht mehr mit dem Leben davonkomme, brauche ich dringend Hilfe.

Romanfassung: Während ich mich mit meinem Monk gepflegt durch die Monsterhorden schnetzel hören diese auf einmal auf sich zu bewegen, Schaden zu nehmen und auf Effekte zu reagieren. Alles andere wie herumfliegendes Viechzeug und Gegenstände, Ping und FPS bleiben beim Alten und verhalten sich so wie sonst auch. Ich kann mich auch weiterhin bewegen und Skills benutzen.
Manchmal dauert das nur ein Sekündchen, manchmal aber auch 5 oder sogar 10.
Nach diesem Pseudolag (

Auch irgendwo mitten in der Pampa abseits jeglicher Gegnerhorden ist mir das schon passiert.
TL;DR: Gegner freezen, FPS, Ping, Physik-Engine arbeiten weiter ganz normal. Ich kann mich weiterhin bewegen und Skills benutzen. Am Ende des Lags (?) wurde sämtlicher Schaden und meine Bewegungen berücksichtigt.
Hat irgendjemand dasselbe Problem und/oder evtl eine Lösung parat ?
Mein System:
Win 7 64bit
Core2Duo E6750
GeForce 8800GT
4GB RAM
Ziemlich staubig, aber abgesehen von den seltsamen Lags läufts ohne Probleme.

mfg