• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitternachtsverkauf = fake?!

Hachel

Mitglied
Sers,

diejenigen die vorhatten um 0:00 Uhr bei ihren lokalen Händlern aufzuschlagen sollten da vorher nochmal anrufen...

z.B. steht der Saturn Nünrberg auf der Liste für Mitternachtsverkäufer... fragt man im Makrt nach wissen die von nichts und behaupten "sei falsch" :/

Ich kotz >_< Hab vorallem die CE im Vorverkauf schon bei denen gekauft und nun muss ich bis früh um 10 warten :irre:

sers
hachel

Wo gibts denn diese Liste? Möchte mich gerne infomieren, falls Amazon mich zum ersten Mal enttäsucht^^

Die Liste ist aber nicht vollständig. Eben mal beim Gamestop in Aachen angerufen. Die bieten auch einen Mitternachtsverkauf an.

Soweit ich weiß ist das nur die Liste der Mitternachtsverkäufe, bei denen es eine Premierenfeier gibt, also Blizzardmitarbeiter. Ich glaube die normalen Mitternachtsverkäufe sind da nicht. Das wären ja dann auch ziemlich wenige Läden, die einen Mitternachtsverkauf anbieten würden.

Wird denke ich so jeder Saturn und MM in jeder großen Stadt machen. Das Geschäft lassen die sich nicht entgehen, mal ganz abgesehen von der PR.

Sers,

diejenigen die vorhatten um 0:00 Uhr bei ihren lokalen Händlern aufzuschlagen sollten da vorher nochmal anrufen...

z.B. steht der Saturn Nünrberg auf der Liste für Mitternachtsverkäufer... fragt man im Makrt nach wissen die von nichts und behaupten "sei falsch" :/

Ich kotz >_< Hab vorallem die CE im Vorverkauf schon bei denen gekauft und nun muss ich bis früh um 10 warten :irre:

sers
hachel
geh am abend davor hin und frag ob du sie abholen kannst.
zur not sagste mediamarkt xyz gibts auch schon raus

Sers,

sers
hachel

jaa bin auch aus nürnberg =D
hab nachgefragt was die denn so vorhaben zwecks diablo 3. Der eine meinte "gibts nur bei wow"
kkthx =,(

Also für Berlin wirds stimmen. War für WoW damals mal gucken und da hat alles stattgefunden, bei SC2 war ich selber dabei.

Bei D3 werd ich definitiv auch nachts vor den Pforten stehen. :D

Höhö ab Montag bin ich für zwei Wochen in Berlin :) Mal sehen was am Alex dann abgeht :p

Zurück
Oben