• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht für SF B-Net oder SP

Avalancher

Mitglied
Hoffe ihr habt durch die etwas langweilige Überschrift trotzdem in diesen Thread gefunden :)

Ich habe jetzt SF B-Net sowie SF SP angepsielt, finde beides aber mittlerweile relativ langweilig. Da ich von D2 allerdings immer noch überzeugter bin als von allen anderen Hack'n'Slays die seitdem rausgekommen bin, führt für mich trotzdem kein Weg an dem Spiel vorbei :)

Ich suche also Leute mit denen man Selffound in einer kleinen Gruppe spielen kann.

Ob nen SP (weiss nicht wie es gerade im BNet mit den Lags aussieht etc.) oder halt BNet ist mir ehrlich gesagt egal.

Interessant wären für mich so 2-3 Leute, Zeit hättei ch immer Abends ab 20 Uhr und am Wochenende ohne Beschärnkung.

Es sollten vorrangig alle Gebiete abgeklappert und verschiedene Chars gespielt werden.

Skillungen etc. erstmal aussen vor, mal schauen wies mit Interessenten aussieht!

Bitte schickt mir doch ne PN, Teamspeak oder so wäre für mich kein Problem!

Hi,

ich hätte schon Lust mit zu spielen.
Ich würde dann gerne einen SF FanaZealot spielen, am liebsten im BNet. :)

MfG

Zurück
Oben