• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht für Keys/Organe evtl. UT

Keep99

Guest
Hallo,

da ich mich dann doch mal getraut habe Ütrist zu machen, hat mich irgendwie das Fieber gepackt ::fight:

Da die Schlüsselsuche, insbesondere die Destkeys sich immer so ziehen wenn man alleine rennt(renn mit nem Paladin, meine Soso ist zu dusselig dafür :rolleyes: ) suche ich ein oder zwei Leutchen die mit mir relativ regelmäßig Destkey-runs machen.

Soll heissen, man trifft sich gemütlich in einem Game und geht dann Richtung Nila. Drops werden aufgeteilt, Keys werden ebenfalls aufgeteilt.

Man könnte sich auch aufteilen, einer macht Terror, einer Hass und gemeinsam macht man dann Destkeys. Wie man die anderen Keys aufteilt kann man sich bestimmt einigen.

Sollten 3*3 Keys vorhanden sein, kann man die Organe gemeinsam holen und evtl. auch gemeinsam mal UT machen. Je nachdem.

Ich bin kein 24/7 Gamer, ich kann meistens abends, evtl. kann man sich auf einen Tag in der Woche einigen.

Mir persönlich machen die Nilaruns mit dem Pala sehr viel Spaß, aber zu zweit machts einfach mehr Spaß :)

Falls ihr Interesse habt meldet euch doch hier an, acc-Daten kann man dann per pm klären und sich verabreden.

Bin sehr gespannt ob das hier was Regelmäßiges werden kann :)

Gruß
Keep99

moaddin = Trapse (bereits getroffen & gemeinsam gerannt)
Rentnrave82 = Cold-Sorc
winmute = Bowzone
Evil-Jones = Tornado-Druide
Fozzybaer = Necro
13Madrid = Light-Soso

Hi

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nem Mitspieler. bin auch auf Schlüsselsuche allerdings mit meiner Kicksin (nen lvl90 Hammerdin hab ich auch, aber noch ohne Enigma) , macht sehr viel spaß, nur der Weg zieht sich immer so in die Länge...

Gräfin-runs sind kein Problem für meine Assa und Nihi hab ich auch schon um die 20-30 mal gekillt, allerdings erst einen Schlüssel dafür bekommen...

Was Lohn-Aufteilung betrifft bin ich sehr zuverlässig und fair. ist ja schließlich ein Spiel an dem jeder Spaß haben sollte. Und zu 2. oder 3. machts doch deutlich mehr Spaß.

mein acc name ist *Moaddin

Lg Moaddin

Du hast PM :)

Ich hoffe man sieht sich bald und wir beginnen mit der Schlüsseljagd.

Gruß

Keep99

Interresse hät ich schon da dest keys bei mir oft fehlen da meine Sorc (Cold Sorc ) bei der Beschafung von Dests doch recht langsam und zäh zu spielen ist aber dennoch als Porter vielleicht nützlich sein kann.

Mfg Renti

Edit: Was Ut selbst betrift bin ich besser ausgesatatet da ich hier einen voll einsatzfähigen Smither mit dazugehörigen Bo-Baba besitze und die nötigen KEys um mich mit beiden in ein Game einzuloggen.

Die Porter-Sorc hört sich gut an. Dadurch wären wir bedeutend schneller unten, wobei ich pers. den Weg auswendig kenne und ihn gerne laufe.

Du hast gleich PM!

Gruß

Keep

Würde mit meiner Bowzone auch mitmachen falls du mal Lust hast.
Ist auf dem Weg runter recht stabil, und da der Weg auch immer gleich ist nicht viel langsamer als telen.

MfG

Hi,
Ich würde gerne mit nem Tornadostormer Druiden mitmachen, wenn das nicht zu viel wird.

Jonas

Moin. Ich habe noch nen Nec mit vielen Helfern. :D

Wenn Ihr noch jemanden braucht, dann meldet euch.

höhöhö... langsam füllt es sich hier^^

Ich werd mal alle zusammenfassen und im ersten Post festhalten. Dann stellt sich die Frage: Wer möchte am liebsten nur zu zweit und wer mit evtl. mehreren die Runs machen?

Ich werd euch alle mal anschreiben und das Ergebnis zusammenfassen und hier veröffentlichen.

Vllt. kann man auch Gruppen bilden. Freut mich jedenfalls das dies hier so angenommen wurde und sich einige hier eingefunden haben.

Ich meld mich!!

hi. falls ihr noch ne lightning sorc braucht wäre ich euer mann. gräfin runs machen mir fast keine probleme (ausser es gibt zu viele light immune). das problem ist dass meine sorc(lvl78 5-~24k schaden) ziemlich gebrechlich ist (~1000 life und mana und schlechte resis weil ich mein equip verloren habe und noch nciht alles wieder beisammen hab).

Also falls interresse besteht einfach melden bin gerne dabei.

MfG Madrid

/€: also die blitzimmunen machen mir keine probleme mehr.. mein merc hat jetz nen äth. drescher. beschwörer runs sind auch kein prob. nur nilathak isn bissl blöd wegen den giftvipern, die killen meinen merc.

Zurück
Oben